Danke und vielleicht bis bald!!
Beiträge von AnnHen
-
-
Hallo Rum,
habe nochmals meine Downloads verglichen und ... das von dir verlinkte müsste genau das "Selbe" sein, wie mein Download. Aber egal, deins hat auch die ersten Male nicht geklappt und dann plötzlich "WOOOOOW!!!!" ging es.
Typisch PC ... keiner weiss, warum es geht, aber gut, dass es geht .... ansonsten
Das mit der NSA ist schon ok. Ich habe nichts zu verbergen
Ja, den McAfee hatte ich noch nicht rausgenommen nach der Neuinstallation. Der ist ja leider immer gleich dabei. Aber ich werde ihn jetzt rauswerfen
Du rätst mir also, die Win7 Firewall einzuschalten?Hoffe, wir sprechen uns mal wieder. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und deine nette Art der Kommunikation.
Wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende! -
Hallo Rum,
also ich habe die Originaldatei Thunderbird 38.1.0 für Windows von Mozilla runtergeladen. Und auch auf deinen Link hin, habe ich es 3 x gedownloadet. Immer wieder mit der gleichen Fehlerangabe wie in den letzten 3 Tagen.
Hatte ich auch schon einen Screenshot für die Antwort gemacht. Hänge ich dir ran. Völlig frustriert habe ich dann ein 4. Mal auf den Link geklickt und plötzlich ging es.Keine Ahnung warum es in den letzten Tagen insgesamt jetzt 28 x nicht geklappt hat und jetzt ganz plötzlich doch.
Eine Auswahl für Windows gab es nicht. Aber immerhin habe ich jetzt den Donnervogel wieder und kann endlich wieder meine Emails bearbeiten.Viiiiieeeelen Dank!!
Herzliche Grüße und ein super Wochenende für dich!!
Vielleicht erklärst du mir mal, wie du das gemacht hastAnn
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: TB 38.1.0 (Download über Mozilla Website)
* Betriebssystem + Version: Win 7 64 Bit
* Kontenart (POP / IMAP): Soll IMAP werden (falls ich das je wieder zum laufen bekomme)
* Postfachanbieter (z.B. GMX): alfahosting
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Ultimate Protection Suite
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Soweit ich das sehen kann ist es McAfee (es wird angegeben "ein")Hallo,
Ich habe nach Neuinstallierung von Win 7 64 Bit ein Problem mit Mozilla Thunderbird.
Sobald ich den Download installieren möchte, erhalte ich folgende Antwort:C:\useres\.....\AppData\Local\Temp\sCrLjMFf.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich verzweifel langsam. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Ann