1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Mechelen

Beiträge von Mechelen

• Plötzlich fehlen Kal.-Eintragungen von Aug/Sept - sowohl Version 91 als nach dem Update 102

• Mechelen
    • 2. September 2022 um 10:08
    Code
    DAnke, Drachen.
    Ich versuche die Fragen zu verstehen. Bin Laiin.

Ich weiß nicht was Client bedeutet.
    Die quasi alle verschwundenen Eintragungen August und September betreffen nur Aug/Sept 2022. 

In TB habe ich 2 Emails: hotmail und google.

Wenn ich in TB-Kalender am Laptop schreibe, erscheint das im Googlekalender und auf meinem
    Kalender vom Android Tablet, Samsung. 
    Diese Kalender-App von Samsung heisst schlicht "KALENDER". 
    Ich muss erst noch was klären in Bezug auf den KALENDER-App.

Ich melde mich, sobald ich Fragen habe.

P.S. ich sehe , dass mein Eintrag eigentlich unter einem anderen Thema 
    hätte beschrieben werden müssen, bei KAlender, udn nicht bei "Allg Arbeiten"...

Gruß, Mechelen
    Alles anzeigen
  • Plötzlich fehlen Kal.-Eintragungen von Aug/Sept - sowohl Version 91 als nach dem Update 102

• Mechelen
    • 1. September 2022 um 11:49

• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.2.1

• Betriebssystem + Version windows 10

• Kontenart (POP / IMAP)

• Postfachanbieter (z.B. GMX) hotmail + googlemail

• Eingesetzte Antivirensoftware: defender

• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern