Alles anzeigenPuh, also wenn du das hier gemacht hast/es bei dir so aussieht, dann hast du den Salat:
Ob das jetzt "Bulk" oder "Spam" heißt ist egal..
Ich habe damals sehr lange rumprobiert, das war extra ein Testaccount. Der Fehler ist reproduzierbar und Yahoo hilft nicht weiter. Daher ist der Fehler permanent.
Wenn du den Account weiter betreiben willst und dich die Reste im Papierkorb nicht stören und evtl. Fehlermeldungen auch egal sind. Dann die Frage wie du den Spam den behandelst? Landen da Mails via Yahoo oder schiebt TB den Spam da hin?
Meines Wissens konnte man Spamerkennung bei Yahoo ausschalten? Das würde ich machen und TB soll Spam doch bitte nicht in diesen verunglückten Ordner schieben.
So habe ich es ja beschrieben, der Spam Ordner ist durch einen Fehlklick im Papierkorb gelandet. Bedeutet auf die Anfrage den Spam zu leeren den gesamten Ordner in den Papierkorb verfrachtet zu haben! Habe ich auch schon von anderen Mitgliedern hier gelesen, welchen das Selbe passiert ist. Der Fehler bleibt dann dauerhaft, tritt aber in Yahoo selbst und in der Yahoo App auf dem Handy nicht auf! Dazu schrieb mal ein lieber ehemaliger Mitarbeiter von Yahoo, das so etwas nur gegen Bares bei Yahoo behoben werden kann! Der Preis bleibt ein Geheimnis!