Guten Morgen Ru,
Gibt es eine Möglichkeit, Thunderbird zu sagen, es soll alle jemals herein uind heraus gegangenen Adressen für die Auto Vervollständigung heranziehen?
Möglich, dass dafür ein geeignetes Add-on existiert. Dazu schreibt dann sicher noch jemand was.
Wenn Dir der vorherige PC oder ein vollständiges Backup oder zumindest das alte Profil noch zur Verfügung stehen, dann schaue dort in das Profil und suche die Datei history.sqlite. Die kannst Du in das neue Profil unter Windows 11 implantieren. Schaue ggf. in die FAQ hier im Forum, um Dich über die Dateien im Profil und wo sie zu finden sind, zu informieren. Mit der history.sqlite wären alle über die Zeit gesammelten Adressen wieder dabei.
Das sollte funktionieren, wenn die vorherige Version von Thunderbird auch schon eine 91er oder eben jetzt eine 102er war.
Gruß
Sehvornix

