Hallo,
Haeussler ... aber Du hast doch bestimmt nicht 95 Mailkonten oder etwa doch? Nein, kann nicht sein, da es vorher als ein POP-Konto eingerichtet war und davon gibt es nur einen Ordner.
Ich schaue mir gerade noch mal die Änderungs-Datumsangaben der Ordner an. In Verbindung mit Deinen Informationen:
10.10.2022 vermutlich Konto zuletzt intakt genutzt und zwar per POP-Protokoll angebunden
18.11.2022 Missgeschick mit der Kontolöschung
19.11.2022 sind diese 95 imap.gmx-#.net entstanden
21.11.2022 vielleicht ein Versuch, es zu richten? zwischendurch noch mal mit Auswahl POP und Resultat pop.gmx-1.net, also um 1 hochgezählt.
22.11.2022 jüngstes Datum imap.gmx.net
Wenn Du Thunderbird heute schon mal offen hattest, wo sind dann die Ornder mit einem Zeitstempel von heute?
Ich schätze, am Ende läuft es auf ein neu einzurichtendes Profil hinaus, in das die dann hoffentlich vollständig wiedergefundenen Daten selektiv übernommen werden. Für insgesamt 60 GB fehlt aber noch einiges an Masse, soweit das die Screenshots bisher hergeben.
Mapenzi , solch ein Fehlerbild (ich gehe davon aus, dass es nicht 95 Mailkonten sein können) hast Du doch vor nicht so langer Zeit schon mal analysiert und dem Fragesteller helfen können. Da hatten sich diese hochgezählten Ordner auch massiv vermehrt.
Gruß
Sehvornix