Na ja, zum Problem von sehr stark verkleinerter Schrift oder auch quasi unleserlich zu kleiner Headerinformationen beim Antworten, sind in letzter Zeit aber schon ein paar Anfragen dagewesen. Ohne einen anonymisierten Screenshot von der Fragestellerin lässt sich kaum einschätzen, ob das 'nur' ein Thema der Anpassung von Einstellungen in Thunderbird ist oder eine mangelhafte Interpretationsfähigkeit von Thunderbird, einen Mailtext darzustellen.
Bisher bin ich aus guten Gründen noch bei der 91er-Linie geblieben. Dieses mikro-kleine-Schriftproblem ist mir noch nicht untergekommen, aber kürzlich hatte ich jedoch zum Beispiel eine Mail von einem Zendesk Mailer bekommen, auf die sich nicht antworten ließ. Sieht dann so aus:
Da ist einfach *nichts* von der Mail, auf die ich antworten möchte. Wenn ich mir das als Entwurf abspeichere, als .eml-Datei rausziehe und im Editor öffne, endet der Inhalt in Zeile 20 mit 'Content-Transfer-Encoding: 7bit'.
Das ist offenbar die Ausnahme bei Mails, die ich mit Thunderbird bearbeite, aber irritierend allemal.
Ok. Genug Halb-OT. In der Sache: vielleicht erst mal vergewissern, was die OP mit 'total klein' und 'winzig' meint.
Gruß
Sehvornix