Ich habe ihn schon angeschrieben, siehe nochmals hier: https://github.com/darktrojan/openwith/issues/281
Beiträge von stardepp
-
-
Ist nur schade, das Open With nicht als Web Extension für Thunderbird entwickelt wird, aber für Firefox gibt es Open With als Web Extension.
-
-
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.12.1
Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 2004 Build: 19041.546 64Bit
Das Add-on "Open With" für Thunderbird wird nicht als Web Extension weiterentwickelt, siehe hier: https://github.com/darktrojan/openwith/issues/281 Kennt jemand eine Web Extension für Thunderbird, welche die gleich Funktionen unterstützt wie Open With?
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/open-with/
-
Nochmals vielen Dank...das Kontext Menü hat nun die richtige Schriftgröße 😎 Wegen dem AppMenü mach dir bitte keinen Stress.
-
-
Nochmals vielen Dank für deine professionelle Hilfe. Jetzt ist alles in meiner gewünschten Schriftgröße.
Ich wünsche dir noch besinnliche und fröhliche Feiertage.
-
Vielen Dank für deine Geduld. Ich habe das .txt entfernt. Jetzt ist der linke Teil von Thunderbird größer, aber der rechte Teil hat immer noch die kleine Schriftgröße.
Ich meine die rechte seite mit den Spalten von, Betreff, Konto und empfangen.
-
-
-
Beides hat nicht geholfen. Ich hatte vergeblich im Forum gesucht. Ich bin deinem Link gefolgt, aber "layout.css.devPixelsPerPx" auf 1,27 zu ändern, ändert bei mir nichts.
Ich habe sogar die .css Modifikation genau nach Anleitung erstellt, aber auch das ändert die Schriftgröße nicht.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.3.1 64 bit
- Betriebssystem + Version: Windows 10 1909
- Kontenart (POP / IMAP): IAMP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): mail.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich möchte die Schriftgröße in Thunderbird ändern, doch egal ob ich als Beispiel Größe 13 oder Größe 20 einstelle, die Schriftgröße ändert sich nicht, warum?
-
Ok, gut zu wissen.
dann wünsche ich dir erholsame Feiertage.
-
Erstmal vielen Dank für deine große Geduld.
Ich habe nur Firefox 64 installiert, Firefox ESR habe ich vor zwei Wochen deinstalliert.
Habe ich das jetzt richtig geschrieben?
"Program Files (x86) \ Firefox \ firefox.exe" -P "Tom - Privat" -no-remote
Ich habe es ausprobiert... es kommt wieder..."Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Prezess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen."
Wie verändere ich diesen Befehl, so das der Link auch an ein bereits geöffnetes Firefox weiter gegeben wird?
-
deine oben genannten hatte ich doch schon ausprobiert. Im Mozillazine Artikel steht das gleiche wie du beschrieben hast.
C: \ Program Files (x86) \ Mozilla Firefox \ firefox.exe" -Tom - Privat -no-remote ....an diesem Punkt waren wir schon.
"C: \ Program Files (x86) \ Mozilla Firefox \ firefox.exe" -privater -new-tab" dieser Befehl aus dem Mozillazine Artikel erzeugt nur ein neues Fenster mit viel Fehlertabs und im letzten Tab wird der korrekte link geöffnet.
-
-
ok, und was gebe ich dann anstatt "-no-remote" in den Befehl?
-
Indem ich bei dem Befehl Anführungszeichen setze ändert sich nichts. Wenn Firefox Profil A geöffnet ist, dann kann ich mit dem Link aus Thunderbird Firefox Profil B öffnen, ohne Probleme.
Aber ich möchte ja auch gern Links aus Thunderbird zu Firefox Profil B senden können, wenn Firefox Profil B schon geöffnet war.
-
-