Posts by Golf-Wombel

OK, Danke. Ich hatte mir zwar beim letzten mal den Farbcode genau so aufgeschrieben und hatte auch einmal die automatisch vorgeschlagene Farbe ausgewählt (wenn man an der Stelle im Befehl # eingibt kommen die Vorschläge) - das hatte auch nicht funktioniert.

Aber sei es drum - jetzt funktioniert es und damit soll es gut sein.

Nochmals vielen Dank für Deine schnelle, gute und auch für einen Laien nachvollziehbare Lösung.:thumbsup:

Hi Mapenzi,

das mit dem tgv bzw. ice ist aus dem allgäu kommend schwierig und mit dem auto bis nach paris dauert - bis dahin sind die spaghetti kalt ^^

Aber eine Frage habe ich noch - warum hat die von mir vorgenommene Änderung früher immer funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr, obwohl ich doch die gleiche Datei wie sonst geändert habe?

Hi Mapenzi,

sorry - selbstverständlich ist es einfacher, eine Änderung einmal und dann dauerhaft zu erstellen. Bin nur kein erfahrener User und Programmierer. Hatte vor längerer Zeit einfach mal die von mir praktizierte Anleitung gefunden und umgesetzt. Da gabs nirgends - jedenfalls ich habe nichts gefunden - eine mit Deiner Anleitung vergleichbaren Lösung. Und ich bin halt bei solchen Sachen ein "Gewohnheitstier".

Werde mich heute abend mal an die Arbeit machen. Sollte ich ein Problem haben, melde ich mich wieder.

Erstmal vielen Dank.

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 60.5.3
    • Lightning-Version: neueste
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 64bit
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware: F-Secure
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern