Posts by John_H_Smith

    Das Problem ist, es wird nur eine Farbe angezeigt, selbst wenn mehrere Kategorieen verwendet werden.

    In der Tat habe ich diesen Satz wohl falsch verstanden. Ich dachte, es sei gemeint, der Eintrag würde nur ein einer Farbe erscheinen, ohne den Streifen für die Kategorie.

    Gemeint war aber vermutlich, dass immer nur die Farbe einer einzigen Kategorie angezeigt wird, auch wenn mehrere gewählt wurden.

    Das ist richtig. Leider wird eben nur ein Streifen angezeigt.

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Lightning-Version: 5.4.9.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 x64


    Hallo zusammen, ich habe vor von Outlook zu Thunderbird zu wechseln. Jedoch benötige ich die Möglichkeit, dass in der Kalenderansicht mehr als nur der Titel des Termins stehen. Ort und Kategorien wären für mich entscheidend. Ich weiß, dass man das oben drüber in der Liste einblenden kann, aber wichtig wäre es mir im Kalender selbst.

    Danke für eure Ideen!

    Thunder Also, ich habe es jetzt (wie auch immer) geschafft, die Ordner angezeigt zu bekommen. Jedoch werden die E-Mails, welche sich darin befinden, nicht geladen. Das sind laut Thunderbird lauter leere Ordner. Wenn ich eine Mail bekomme und diese in einen der Ordner verschiebe, dann wird die Mail aus dem Posteingang gelöscht, befindet sich aber trotz allem nicht im Unterordner.

    Am Mailserver selbst ist die Mail im Posteingang.

    Hallo Thunder, danke für deine Antwort! Die Unterscheidung kenne ich, habe nur unbewusst Firefox anstatt thunderbird geschrieben :/


    Wenn ich den Abonnieren-Dialog öffne, zeigt es mir in der Liste keine Einträge an. Wie gesagt, die ganzen Unterordner werden ja nicht importiert. Ich sehe lediglich den Posteingang und Nachrichten, die sich direkt darin befinden, keine Unterordner.

    Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit einen eigenen Mailserver bei All-Inkl. Dort habe ich über das eigene Tool (Website: kasmail.kasserver.com) Unterordner im Posteingang erstellt, die auch alle bereits Nachrichten enthalten.
    Ich möchte gerne das ganze über Firefox nutzen. Habe mein Konto eingerichtet (IMAP), bekomme auch die Nachrichten direkt im Posteingang angezeigt.

    Jedoch werden die ganzen Unterordner nicht importiert. Wie mache ich das am besten?
    Danke für euere Hilfe!:sporty: