1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. flurry

Beiträge von flurry

  • Thunderbird reagiert nicht mehr nach Ruhemodus/Ruhezustand.

    • flurry
    • 7. Dezember 2018 um 13:47

    @Ruhezone

    Ja, habe eigenes WAV, geht aber trotzdem nicht.

    Später Senden deaktiviert, geht trotzdem nicht.

    Ich kann mit den neueren Versionen weder "Alle Konten" "Verfassen" weder "Hilfe" noch "Extras" öffnen.

    Bleibe nun definitiv auf der Version 52.9.1 ... später gibt es eh W10!


    Danke und Gruss

  • Thunderbird reagiert nicht mehr nach Ruhemodus/Ruhezustand.

    • flurry
    • 7. Dezember 2018 um 10:07

    @Ruhezone

    werde vorerst auf der 52.9.1 bleiben... später gibt es eh W10!

    Jedes Mal beenden/starten wäre auch eine Option.

    Danke und Gruss

  • Thunderbird reagiert nicht mehr nach Ruhemodus/Ruhezustand.

    • flurry
    • 6. Dezember 2018 um 10:38
    Zitat von Boersenfeger

    Sicherheitsprogramm

    keines

  • Thunderbird reagiert nicht mehr nach Ruhemodus/Ruhezustand.

    • flurry
    • 23. November 2018 um 13:44

    Hallo

    Es hat mir keine Ruhe gelassen........

    Habe die Vorversion 60.2.1 darüber installiert -----> gleiches Problem, Thunderbird eingefroren.

    Dann darüber die 52.9.1 Version und siehe da :sporty: es funktioniert wieder wie früher :thumbsup:

    Muss der Bug wohl im 60.2.1 liegen .... :?:


    Freundliche Grüsse

    flurry

  • Thunderbird reagiert nicht mehr nach Ruhemodus/Ruhezustand.

    • flurry
    • 23. November 2018 um 11:10

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    Arbeite mit:

    •Thunderbird-Version: 60.3.1 (32-Bit)

    •Betriebssystem + Version: W7 Enterprise

    •Kontenart (POP / IMAP): POP

    •Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Metanet.ch

    •Eingesetzte Antiviren-Software: keine

    •Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?

    •Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Centro Grande

    Guten Tag

    Seit 13.11.18, da habe ich die Version 60.3.1 installiert, und folgendes Problem.

    Ich habe 6 Konten bei denen ich mich anmelde.

    Nach getaner Arbeit schliesse ich den Laptop lasse aber Thunder laufen(früher ging das ohne Probleme).

    Das Notebook geht in den Ruhemodus/Ruhezustand.

    Ich starte das NB aus dem Ruhezustand und öffne das gestartete Thunderbird wieder.

    Nun kann ich weder "Alle Konten abrufen" weder "Hilfe" noch "Extras" anklicken, es ertönt immer das ""bling"" und Thunderbird reagiert nicht mehr.

    Ich kann Thunderbird nur noch per Task-Manager schliessen.

    Im abgesicherte Modus das gleiche Resultat sowie bei allen deaktivierten Add-ons.

    ! Wie gesagt trifft es nur zu wenn der Laptop aus dem Ruhezustand kommt !


    Freundliche Grüsse

    flurry

    ----------------------

    Am 14.11.18 wurde das W7 - KB4467107 installiert.

    ----------------------

  • Thunderbird reagiert nicht mehr / gesperrte Tastatur?

    • flurry
    • 23. November 2018 um 09:17

    Guten Tag

    Seit 13.11.18, da habe ich die Version 60.3 installiert, das gleiche Problem.

    Arbeite mit:

    •Thunderbird-Version: 60.3.1 (32-Bit)

    •Betriebssystem + Version: W7 Enterprise

    •Kontenart (POP / IMAP): POP

    •Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Metanet.ch

    •Eingesetzte Antiviren-Software: keine

    •Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?

    •Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Centro Grande

    Ich habe 6 Konten bei denen ich mich anmelde.

    Nach getaner Arbeit schliesse ich den Laptop lasse aber Thunder laufen(früher ging das ohne Probleme).Das Notebook geht in den Ruhemodus/Ruhezustand.

    Ich starte das NB aus dem Ruhezustand und öffne das gestartete Thunderbird wieder.

    Nun kann ich weder "Alle Konten abrufen" weder "Hilfe" noch "Extras" anklicken, es ertönt immer das vorher beschriebene "bipp" von Henri und Thunderbird reagiert nicht mehr.

    Ich kann Thunderbird nur noch per Task-Manager schliessen.

    Im abgesicherte Modus das gleiche Resultat sowie bei allen deaktivierten Add-ons.

    ! Wie gesagt trifft es nur zu wenn der Laptop aus dem Ruhezustand kommt !

    Freundliche Grüsse

    flurry

    ----------------------

    Am 14.11.18 wurde das W7 - KB4467107 installiert.

    Edit: Auf obigen Beitrag bitte hier Thunderbird reagiert nicht mehr nach Ruhemodus/Ruhezustand. antworten. graba, Gl.-Mod.

    ----------------------

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English