Posts by manne01

    Hi Thunder, hier wird ja berichtet, dass (u.a.) bei GMX die Schlagworte auf den Server synchronisiert würden. Das kann ich Stand heute nicht bestätigen. Ich bedaure das sehr, vielleicht hat jemand eine Idee worans liegen kann?


    Edit: Zu obiger Information bitte auch diesen Beitrag #3 beachten. graba, Gl.-Mod.

    Hi,


    ich will das hier nochmal aufmachen.


    ich setze TB 60.7.2 (32-Bit) unter Win10 mit einem IMAP-Konto ein.

    Einige berichten, dass für GMX der Sync von Schlagworten funktionieren würde und ich gehe davon aus, dass dabei von normalen Mails die Rede ist, nicht von Entwürfen.


    Mir scheint es so, dass wenn ich einem E-Mail-Entwurf (!) ein Schlagwort verpasse, dieses nicht gespeichert wird! Zumindest nicht, sobald die Mail mit dem Server synchronisiert wird.


    Dasselbe beim Editieren eines Drafts: das Schlagwort/die Schlagwörter, die ich zuvor vergeben habe, sind nicht mehr gesetzt.


    Kann das jemand nachvollziehen? Ist das ein Bug? Kann ich das irgendwo konfigurieren?


    Beste Grüße,

    Manne

    Habe hier neuerdings dasselbe Problem!

    Für jeden Termin vervielfachen sich die Erinnerungen.

    Wenn ich eine davon schließe, sind dann auch alle weiteren Erinnerungen zu diesem Termin weg.


    Sehr ähnliches Setup:

    Thunderbird 60.5.3

    CalDav auf einem Synology-NAS

    Allerdings hier mit TbSync 1.7 !



    Hat jemand Hilfe? Wie kommen wir dem Problem näher?