1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Radfahrer

Beiträge von Radfahrer

  • Spalten-Bezeichnungen fehlen bei einem Konto

    • Radfahrer
    • 17. März 2020 um 21:36

    Hallo,

    ein Freund hat mir heute mein Problem beseitigt. Sebst hatte ich das trotz Deiner Anleitung nicht geschafft. Vielen Dank.

    Radfahrer

  • Spalten-Bezeichnungen fehlen bei einem Konto

    • Radfahrer
    • 16. März 2020 um 08:41

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,

    ich habe mehrere Email-Adressen, für welche ich je ein Konto eingerichtet habe.

    Durch ein Versehen habe ich bei einem Konto die Bezeichnungen der Spalten " Beteiligte" und "Datum" ausgeschaltet, Beim Einschalten eines der anderen Konten sind die diese Spalten-Bezeichnungen immer vorhanden.

    Was muss ich tun, um bei dem ersten Konto die Spalten-Bezeichnungen wieder sichtbar zu machen?

    Gruß Radfahrer

  • Schwierigkeit mit dem POSTEINGANG

    • Radfahrer
    • 11. September 2019 um 15:51

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Hinweise. Jetzt is alles wieder OK.

    Gruß Radfahrer

  • Schwierigkeit mit dem POSTEINGANG

    • Radfahrer
    • 8. September 2019 um 18:12

    Hallo Drachen,

    ich möchte Deinem Vorschlag folgen und bei jedem angezeigten Tab in der oberen Durchlauf-Leiste das X anklicken. Voraussetzung ist natürlich, dass mir dadurch im LOKALEN ORDNER keine Mail gelöscht wird. Darf ich das tun?

    Radfahrer

  • Schwierigkeit mit dem POSTEINGANG

    • Radfahrer
    • 8. September 2019 um 15:08

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: NORTON
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): NETGEAR

    Hallo,

    ich habe beim Mailverkehr gegenwärtig ein Problem, welches mir die Bedienung erschwert.

    Wenn ich nach einem Eingang mehrerer Mails eine Mail zum Lesen öffne, ist mir der Zugang zum POSTEINGANG verwehrt. Um über den Posteingang zu weiteren Mails zu gelangen, muss ich die in der obersten Reihe des Bildschirms gespeicherten Mails des LOKALEN ORDNERS durch Klicken des linken Pfeils durchlaufen lassen, bis am Ende wieder der POSTEINGANG erscheint. Wenn ich diesen dann anklicke , komme ich erst wieder zu den eingegangenen Mails.

    Ich hoffe, das meine Schilderung verständlich ist. Aber was muss ich tun, um aus dieser Zwickmühle rauszukommen?

    Radfahrer

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™