Spalten-Bezeichnungen fehlen bei einem Konto

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    ich habe mehrere Email-Adressen, für welche ich je ein Konto eingerichtet habe.

    Durch ein Versehen habe ich bei einem Konto die Bezeichnungen der Spalten " Beteiligte" und "Datum" ausgeschaltet, Beim Einschalten eines der anderen Konten sind die diese Spalten-Bezeichnungen immer vorhanden.

    Was muss ich tun, um bei dem ersten Konto die Spalten-Bezeichnungen wieder sichtbar zu machen?


    Gruß Radfahrer

  • Hallo,


    in der Konten/Ordnerliste markiere einen Ordner des betreffenden Kontos.

    Dann Links-Klick auf das kleine Pfeilsymbol oben rechts (in meinem Screenshot durch den roten Pfeil markiert).

    Der Klick öffnet ein Dropdown-Menü, in dem du die fehlenden Spalten aktivieren musst (und je nach Wunsch andere deaktivieren kannst).




    Zum Schluss klickst du auf den untersten Eintrag "Spalteneinstellungen übernehmen für ..." >> Ordner und alle Unterordner >> Name des betreffenden Kontos. Daraufhin erscheint das folgende Bestätigungs-Fenster, in dem du auf OK klickst:



    Gruß

    Hallo,

    ein Freund hat mir heute mein Problem beseitigt. Sebst hatte ich das trotz Deiner Anleitung nicht geschafft. Vielen Dank.


    Radfahrer