1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Spalten-Bezeichnungen fehlen bei einem Konto

    • 60.*
    • Windows
  • Radfahrer
  • 16. März 2020 um 08:41
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Radfahrer
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    7. Sep. 2019
    • 16. März 2020 um 08:41
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,

    ich habe mehrere Email-Adressen, für welche ich je ein Konto eingerichtet habe.

    Durch ein Versehen habe ich bei einem Konto die Bezeichnungen der Spalten " Beteiligte" und "Datum" ausgeschaltet, Beim Einschalten eines der anderen Konten sind die diese Spalten-Bezeichnungen immer vorhanden.

    Was muss ich tun, um bei dem ersten Konto die Spalten-Bezeichnungen wieder sichtbar zu machen?

    Gruß Radfahrer

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.029
    Beiträge
    11.838
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    117
    • 16. März 2020 um 09:26
    • #2

    Hallo,

    in der Konten/Ordnerliste markiere einen Ordner des betreffenden Kontos.

    Dann Links-Klick auf das kleine Pfeilsymbol oben rechts (in meinem Screenshot durch den roten Pfeil markiert).

    Der Klick öffnet ein Dropdown-Menü, in dem du die fehlenden Spalten aktivieren musst (und je nach Wunsch andere deaktivieren kannst).


    Zum Schluss klickst du auf den untersten Eintrag "Spalteneinstellungen übernehmen für ..." >> Ordner und alle Unterordner >> Name des betreffenden Kontos. Daraufhin erscheint das folgende Bestätigungs-Fenster, in dem du auf OK klickst:

    Gruß

  • Radfahrer
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    7. Sep. 2019
    • 17. März 2020 um 21:36
    • #3

    Hallo,

    ein Freund hat mir heute mein Problem beseitigt. Sebst hatte ich das trotz Deiner Anleitung nicht geschafft. Vielen Dank.

    Radfahrer

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Mailempfang erfolgt in einem völlig anderen Konto

    • Mambo
    • 8. Februar 2020 um 19:03
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Wie importiere ich Mails aus einem alten, gelöschten Konto

    • Noddie
    • 28. August 2019 um 19:31
    • Migration / Import / Backups
  • Fehler beim Erstellen eines iCloud-Kontos

    • schlingo
    • 22. Juli 2019 um 12:06
    • TbSync
  • Mailversand - Benutzer unter den Kontoeinstellungen wird überschrieben

    • sh004
    • 30. Juni 2019 um 10:35
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • ___ SMTP-Server in Kontoeinstallungen gelöscht

    • fbmeil
    • 11. Mai 2019 um 14:30
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ordner Entwürfe und Vorlagen fehlen plötzlich

    • Michael2019
    • 7. Januar 2019 um 15:34
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™