Posts by Radfahrer

    Hallo Drachen,

    ich möchte Deinem Vorschlag folgen und bei jedem angezeigten Tab in der oberen Durchlauf-Leiste das X anklicken. Voraussetzung ist natürlich, dass mir dadurch im LOKALEN ORDNER keine Mail gelöscht wird. Darf ich das tun?


    Radfahrer

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: NORTON
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): NETGEAR


    Hallo,

    ich habe beim Mailverkehr gegenwärtig ein Problem, welches mir die Bedienung erschwert.


    Wenn ich nach einem Eingang mehrerer Mails eine Mail zum Lesen öffne, ist mir der Zugang zum POSTEINGANG verwehrt. Um über den Posteingang zu weiteren Mails zu gelangen, muss ich die in der obersten Reihe des Bildschirms gespeicherten Mails des LOKALEN ORDNERS durch Klicken des linken Pfeils durchlaufen lassen, bis am Ende wieder der POSTEINGANG erscheint. Wenn ich diesen dann anklicke , komme ich erst wieder zu den eingegangenen Mails.


    Ich hoffe, das meine Schilderung verständlich ist. Aber was muss ich tun, um aus dieser Zwickmühle rauszukommen?


    Radfahrer