Posts by Be-Se

    Hallo ,

    keiner eine Idee hierzu ??


    Oder könnte man diese Info an den Entwikler weiter leiten ??

    Wenn ja , wie ??


    Danke im voraus.

    BeSe

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3
    • Lightning-Version: 68.3
    • Betriebssystem + Version:Windows 10 / 64
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):ja
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Windows eigene
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo , ich hatte schon bei TB 60 Calendar Tweaks im Einsatz und war sehr zufrieden damit.

    Jetzt bei TB 68 habe ich es wieder geholt und eingerichtet. Funktioniert soweit , jedoch sind die farblichen Einstellungen nach jedem Neustart wieder

    im Ursprungs Zustand. Wenn ich dann unter Extras , Calendar Tweaks Optionen in den Tagfarben die Häckchen bei Apply Today bzw Apply Select entferne bzw. wieder hinzufüge funktioniert es wieder und die Farben sind wieder wie ursprünglich eingestellt.

    Neustart und alles wieder weg.


    Gruß BeSe

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.1
      • Betriebssystem + Version:Windows 10/64Bit
    • Kontenart (POP / IMAP):Pop3
      • Postfachanbieter (z.B. GMX):Freenet/KabelBW
    • CardBook-Version:------
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Windows eigene
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):------


    Hallo zusammen ,

    im Lightning werden in den Kategorien hinterlegte Farben teilweise nicht angezeigt.

    Eine bestimmte Kategorie habe ich z.B. hellgrün angelegt , im Kalender wird aber Standard hellblau angezeigt.


    Kann man zwischenzeitlich auch die Tagesfarben ändern ?? Calendar Tweaks funkioniert ja in 68.1 nicht.


    Danke im voraus.

    Hallo , vielen Dank erstmal.


    Ein Bekannter hat es mir vor langer Zeit so eingerichtet , und da ich jetzt einen neuen PC habe , möchte ich mit TB 68 und der Einstellung so weitermachen , jedoch schaffe ich es nicht.


    Vielleicht kann mir jemand die genaue Vorgehensweise schreiben.

    Danke im voraus.

    Bernhard

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68
    • Lightning-Version:
    • Betriebssystem + Version:Windows 10Pro / 64Bit
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):ja
      • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Windows eigene
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Nein


    Hallo guten Tag zusammen ,

    als Neuling habe ich gleich mal eine Frage :

    Bis THunderbird 60.9 habe ich den Posteingang aller Mail-Konten(Adressen ) im Lokalen Ordner zusammen gefasst.

    Ist dies in TB 68 auch möglich ?? Habe leider noch nichts gefunden.


    Falls ja , bitte so erklären , dass es auch ein Laie:P:P versteht.


    Vorab gleich mal vielen lieben Dank für Eure Infos/Tips und Eure Unterstützung.


    Gruß und schönen Sonntag noch.

    Bernhard