Calendar Tweaks

    Aber mit Notepad eine neue Datei erstellen und dort #22 einfügen funktioniert oder ??

  • Aber mit Notepad eine neue Datei erstellen und dort #22 einfügen funktioniert oder ??

    Das hat bei mir funktioniert.


    Gruß
    EDV-Oldi

    ok , bei mir hat sich nichts getan.

    Ist es normal dass in der Notepad Datei div. Blöcke farblich unterschiedlich ist und links aussen ein roter Pfeil ??

  • Ist es normal dass in der Notepad Datei div. Blöcke farblich unterschiedlich ist

    Ja, man kann auch anhand der Farbe Fehler erkennen.
    So sieht Dein Code bei mir aus:

    hast Du auch die Kodierung richtig?


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Starte doch bitte noch einmal Thunderbird im abgesichertem Modus und dann sofort wieder normal.

    Gruß
    EDV-Oldi

    Ich habe Notepad geöffnet , eine neue Datei geöffnet , den Code reinkopiert und im Ordner chrome gespeichert.

    Start im abgesicherten Modus hat nichts gebracht.


    Gruß

    BS

  • Dann habe ich keine Idee mehr.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Ich habe doch noch eine Idee, ich habe den Code nur in der Wochenansicht getestet.

    Dein Bildschirmfoto zeigt die Monatsansicht.

    Hast Du das auch in der Wochenansicht getestet?

    Gruß EDV-Oldi vom Smartphone

    Hallo zusammen ,

    melde mich heute Abend hierzu.


    Frohes Arbeiten ;);)

    BS

  • Hallo dharkness21,

    Das CSS-Schnipsel sollte eigentlich in jeder Ansicht funktionieren, so tut es zumindest bei mir.

    bei mir funktioniert Dein Code nur in der Wochenansicht.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • melde mich heute Abend hierzu.

    So hier ist ein Code der in allen Ansichten funktioniert.
    Farben musst Du natürlich noch anpassen.
    Hier ist eine Farbtabelle klick.

    Die Datumsleiste ist blau mit roter Schrift, der aktuelle Tag ist gelb.
    Der Text zwischen diesen Zeichen /* und */ ist ein Kommentar der Beschreibt wo für dieser Code ist.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo edvoldi ,

    das hat jetzt funktioniert und darauf kann ich aufbauen.

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und Geduld. :thumbsup:


    Gruß

    BS