wie kommst Du den darauf?
Beiträge von MSFreak
-
-
Wenn ich Cardbook deaktiviere, funktioniert der Versand.
... da Cardbook nicht mit 91.0 kompatibel ist, musst du leider abwarten bis der Autor dies behebt. Habe irgendwo gelesen das es diesbezüglich schon Probleme mit diesem AddOn nach einem TB-Update gab.
-
aber kann keine Mails senden
... vermutlich falsche Serverdaten deines uns unbekannten Mailproviders eingegeben ?
-
Den Inhalt dieses Ordner löschen C:\Users\DEIN USER\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\[mark]xxxxxx.default-release[/mark] und dann den Inhalt des alten Profiles vom 21.April dort einfügen. Habe dies schon mehrfach in diversen Systemen erfolgreich gemacht.
-
Ich würde folgendermaßen so vorgehen:
1) Unter ...\AppData\Roaming\[mark]Thunderbird[/mark] umbenennen in [mark]Thunderbird.old[/mark]
2) Thunderbird deinstallieren und einen Systemneustart machen.
3) Thunderbird 78.13.0 neu installieren und dann den TB starten damit ein Profil erstellt wird.
4) TB schließen und den [mark]Inhalt[/mark] des neu erstellten Profilordners [mark]xxxxx.deault-release[/mark] löschen und danach nur den Inhalt des alten Profilordners dort hineinkopieren.
So sollte es funktionieren.
-
-
Ergänzend zu meinem Beitrag #5
Die mit der editierten channel-prefs.js 91er Beta wurde auf die Release-Version upgedatet.
-
Wenn du auf nicht kompatible AddOns verzichten kannst, ist die 91 RC durchaus schon für den produktiven Einsatz zu gebrauchen.
-
-
In #31 gibt es einen Link, den ich dir in #67 noch einmal verlinkt habe.
-
Gibt es einen Link für die manuelle Installation
... hatten wir schon im Beitrag #31
Directory Listing: /pub/thunderbird/candidates/91.0-candidates/build1/
lässt sich die manuelle Installation problemlos nutzen?
... hatte ich bereits im Beitrag #63 geschrieben
-
solltest du in die Versuchung kommen gezielt upzugraden, was auch i.d.R. funktioniert, es werden sicherlich dann so einige AddOns nicht mehr richtig funktionieren (bei mir sind es drei).
-
Geht es hier um die Beta-Version von Thunderbid 91
... nein um 91.0 RC (zukünftige Release Version).
-
Mach mal einen Neustart.
... auch dann nicht, siehe Screenshot in #55
Nachtrag:
Na tolle Wurst
Dieses AddOn muss unter 91.0x installiert werden.
Trotzdem werden nicht funktionierende AddOns in 91.* als kompatibel angezeigt.
-
Mit mir auch nicht
-
Funktioniert unter 91 RC auch nicht. Ist auch soweit OK, einfach abwarten bis die AddOns angepasst werden.
-
Zumindest die Änderung der Reihenfolge der Konten sollte nunmehr eine native Funktion sein.
... das ist auch soweit korrekt, habe diese auch die Reihenfolge ändern können. Aber dieses AddOn setzt meim Start vom TB den Fokus in einem von mir vorgegebenen Ordner.
-
Nachdem ich in einer VM die 91.0 RC "produktiv" einsetze, habe ich festgestellt das dort z.Zt. zwei AddOns nicht mehr richtig funktionieren.
- Manually sort folders
- Auto Select Latest Message
Für mich persöhnlich zwei wichtige AddOns, aber ich habe ja noch auf dem Hostrechner 78.12.0
-
Mit dem AddOn "Manually sort folders" ist dies möglich.
-
Also ich habe es in meiner portable auch drin welche am neuesten stand ist
... in der Beta ja, aber nicht in der 91er Candidate-Release, hatte mich in #26 auch geirrt.