Beiträge von MSFreak
-
-
Schon einmal das AddOn deinstalliert, den danach TB neu gestartet und dann das AddOn wieder neu installiert ?
Alternativ mal ein neues (zusätzliches) Testprofil erstellen und dann testen.
-
-
Sorry, trotzdem vielen Dank für deine Rückinfo
Ich kenne aber das eigentliche Problem nicht, daher meine wohl missverstandene Antwort.
-
Wo ist jetzt das Problem ?
"Manuelly sort folders" funktioniert auch unter 78.*
-
Das ist korrekt, das Senden funktioniert nicht.
-
Der Sendebutton wird nur unterlegt bei einer korrekten eingetragene Mailadresse, wie z.B. mustermann@provider.com
ZitatIch habe die Version87.0b1.
... du weißt schon, dass dies eine frühe Betaversion ist und daher auch noch Fehler auftreten können ?
Nachtrag:Bei mir funktioniert es auch in der Beta. -
Werden die Windows 10 User, die TB von mir empfohlen bekommen haben, auch automatisch mit dieser neuen Version "beglückt" und wenn Ja, lässt sich das abstellen
... ja, schau hier:
Thunderbird-Update per "Policy" verbieten - also komplett deaktivieren
-
Hallo Hansjochen,
Ich erstelle die HTML-Mail in AcyMailing - eine Komponente von JOOMLA für personalisierte Serien-Newsletters
ich kenne derartige Software nicht und kann dir diesbezüglich leider auch nicht weiterhelfen.
-
Deaktiviere bitte mal
alle anderenAddOns, vielleicht wird die Funktion von Shrunked Image Resizer durch andere AddOns beeinträchtigt.Und vergiss bitte nicht nach der Deaktivierung der anderen AddOns den TB neu zu starten.
-
ich möchte gern wissen, worauf sich hier "System" bezieht:
... auf das Betriebssystem Windows, Linux oder macOS
-
Also im wesentlichen alles schön dark, nur das Nachrichtenfenster(?) (kenne Eure Nomenklatur leider nicht), sprich: das Fenster unten rechts, in dem ich die einkommenden E-Mails lese, hat einen weißen Hintergrund.
Das kannst du doch hier einstellen, bei mir alle in Weiß mit schwarzer Schrift
Hier ev. "Systemfarbe verwenden" den Haken rausnehmen
-
Dann lasse derartige Mails direkt beim Provider als Spam / Junk deklarieren und lade dir derartige Mails nicht herunter. Bei IMAP diese Ordner im TB nicht abonnieren, dann hast du Ruhe.
-
-
-
-
-
-
Ich kann leider nciht genau sagen, welche Version ich habe?!
... klick bitte hier:
-