Was sind das für Termine, Lokale- oder Online-Termine ?
Wenn es abonnierte Online-Termine sind, schaue bitte bei deinem uns unbekanntem Mailanbieter nach, ob diese noch dort sind.
Sind diese Termine unter Kalender auch korrekt abonniert und werden angezeigt ?
Beiträge von MSFreak
-
-
Bitte deine reale Mailadresse unkenntlich machen, oder möchtest du in Zukunft massenweise Spams haben ? Denn wir sind ein öffentliches Forum und auch nicht angemeldete Leser können deine Mailadresse lesen und ggf. missbrauchen.
bin ich auf Grund eines Hinweises von Perplexity bzw. Chip gekommen.
... von solchen sogenannten und selbsternannten "Fachzeitschriften" solltest du bitte in Zukunft Abstand nehmen, deren Berichte sind nicht immer zielführend und manchmal auch für unbedarfte User gefährlich.
Meine Schutz-Software (Virenscanner und Firewall) ist von ESET.
... derartige Software von Drittanbietern sollte man in Windows 10 bzw.11 nicht verwenden, da diese dort oft ungeahnte Probleme mit sich bringen und auch unnötig sind.
Bisher hatte ich keine Probleme damit.
... sorry, aber das hören wir hier (und in anderen Foren) bei Problemfällen häufig und zeigen dann genau das Gegenteil.
Also bitte mal darüber nachdenken, ob solche AVs noch wirklich notwendig sind (nicht immer blindlings der Werbung vertrauen), denn das Windows-Security-Center (Windows Defender) ist denen absolut ebenbürtig und stört das Windowssystem und die installierten Programme nicht. -
Ich habe die aktuelle Version deinstalliert und möchte die vorherige Version 138.0.2 downloaden und installieren.
... zwecklos, da das Problem in dem TB-Profil liegt. Bei einem Upgrade oder De- und Neuinstallation wird das Profil nicht angetastet.
-
Deine genannten Sonderzeichen sind ohne Probleme verwendbar. Wenn Windows erkennt, dass du unzulässige Sonderzeichen verwendest, werden diese vom System abgeändert.
Nachtrag
Ich würde auf jeden Fall auf unzulässige Sonderzeichen verzichten, zwar lässt der TB/BB alle möglichen Sonderzeichen zu, aber im Windows Dateisystem werden diese Ordner umbenannt (getestet) ! Und das kann bei einem Profil-Backup zu Komplikationen führen.
-
Danke für deine Info
-
Wo hätte ich das denn eingeben sollen? Es wurde nur Thunderbird bei den Feldern angeboten.
... hier z.B.
-
Das hätte der TE aber uns mitteilen müssen, dass er den BB benutzt, auch wenn es von der Funktion keinen Unterschied macht.
-
Geht es hier nicht eher um Betterbird?
... nein, Eingangsbeitrag nicht gelesen ?
-
Nun scheinen auch bei Dir Zweifel zu kommen ...
... definitiv nicht.
-
Probiere es doch einfach mal aus
-
-
Wie finde ich heraus, welcher Filtereintrag dafür verantwortlich ist?
... indem du mal deine Filter/Regeln kontrollierst
Sorry, aber wir sitzen nicht vor deinem PC um das kontrollieren zu können.
-
Die immer wiederkehrende Frage, welche Antivirensoftware ist installiert ? Durchaus möglich, dass diese den Zugriff per Doppelklick unterbindet.
-
Wenn ich mich über web.de direkt anmelde, dann erhalte ich folgenden Hinweis:
"Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Password nicht korrekt."... per Web-Login über einen Browser ? Dann kontaktiere bitte den Support von web.de, denn das hat dann nichts mehr mit dem Thunderbird zu tun.
-
Übrigens gibt es Benutzer, die diesen Mindestabstand mittels CSS Code auf 0 setzen, aus welchem Grund auch immer.
... das sind dann die User, die bei uns aufschlagen und um Hilfe bitten, weil sie vergessen haben, dass sie die Konfiguration ohne eigene Dokumentation verändert oder gar die user.js bearbeitet haben.
-
-
lass den quatsch doch mal
-
OT
du solltest mal über ein Windowsupgrade nachdenken, bei Windows 10 ist im Oktober das Supportende erreicht.
-
Auch die automatische Korrektur bestimmter Tippfehler war mit dem Add-on möglich.
... bezüglich Tippfehler und Rechtschreibprüfung, ich habe dafür dieses AddOn installiert Grammatik- und Rechtschreibprüfung - LanguageTool
Grammatik- und Rechtschreibprüfung - LanguageToolPrüfen Sie Ihre E-Mails auf Grammatik- und Rechtschreibfehleraddons.thunderbird.net -