Beiträge von MSFreak
-
-
Dieser Button ist bei mir unter Linux Mint 20.3 Cinnamon (5.2.7) und dem TB 102.4.2 ebenso vorhanden.
Und wieso Thunderbird 102.14.0 ? Wird mir unter Linux Mint per Paketmanager und mintUpdate nicht angeboten.
-
Und dieses Symbol fehlt in meiner Auswahl.
... wieso hängst du dich in den Thread von Kuga2 rein ohne uns detaillierte Informationen zu deinem benutzten TB zu geben ?
-
Jetzt fehlt mir in der Auswahl in der Hauptleiste das "Löschen" Symbol (Button).
... welche "Hauptleiste" meinst du denn ?
Unter Anpassen sollte er aber da sein.
-
Und wieso startest du einen Import ?
Einfach den Ordner Local Folders aus dem alten Profil (im Unterordner Mail) in das neue Profil an derselben Stelle hineinkopieren.
-
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Warum beantwortest du nicht die bei der Themenerstellung gestellten Fragen ?
Sollen wir jetzt erraten, ob du POP3 oder IMAP verwendest ?
Hier entsprechendes Hintergrundwissen dazu:
Und warum jetzt schon TB 115.* installiert, obwohl das automatische Update wegen diverser Bugs noch nicht freigeben wurde ?
-
-
... seit ein paar Tagen zeigt sich bei Thunderbird (und auch Firefox) folgendes Problem
... da ich dein Problem hier in diversen Windowsversionen und diversen TB und Fx nicht nachvollziehen kann, würde ich mal sagen, dass dein Problem im Windowssystem liegt
-
-
Erzeuge diesen Unterordner direkt bei deinem uns unbekanntem Mailprovider per Web Login und abonniere diesen danach im BB.
-
Ganz einfach, nach dem Öffnen des TB ein Klick und die Mails wurden abgerufen.
... wozu ? Wird doch standardmäßig automatisch gemacht
Zudem gibt es zu Abfragen der Mails standardmäßig diesen Button (zugegeben das Symbol nicht grade aussagekräftig)
-
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Du weißt, dass dieses AddOn nicht mit TB 115.* kompatibel ist ?
Ich empfehle das AddOn Quote Colors & Collapse mit dem man die Zitat-Balken farblich ändern kann, z.B. weiß bei weißen Mailhintergrund.
Quote Colors & CollapseText- und Hintergrund-Farben von Zitaten in Mails und Newsbeiträgen konfigurieren. Ab der Add-on-Version 3 (Thunderbird 91) können Zitate auch kollabiert…addons.thunderbird.net -
Komisch, kann ich hier (unter Windows) nicht nachvollziehen.
-
Schaue bitte mal, ob dieses Icon auch im Fehlerbehebungsmodus kommt, ev, ist ein installiertes AddOn oder ein User-Script dafür verantwortlich.
-
Schaue bitte hier
Please update for Thunderbird 115 · Issue #199 · protz/Manually-Sort-FoldersToday Thunderbird 115 was released and the addon was disabled as outdated. Please update it. In fact I just changed the manifest in latest release - and it…github.com*.zip umbenennen in *.xpi und manuell über Datei installieren.
-
-
Derzeit leider nein, die Entwicklung dieses AddOns ist auch eingestellt worden.
-
Halte dich lieber von MacKeeper und allen anderen "hilfreichen" Tools fern, die ungefragt andere Programm installieren oder aktualisieren.
... hatte garnicht gewusst, dass so ein Sch.. auch für macOS gibt
-
ja und, das glaube ich Dir schon. Aber...
... und ja, habe mittlerweile begriffen das der Ordner nach der Servereinstellung benannt wird
-
OT
Die Frage ist doch warum immer etwas krampfhaft verändert werden muss wenn es vorher perfekt lief
... auch der gute alte VW-Käfer lief perfekt und nun gibt es Autos mit allem Schickimicki, und die Leute stehen auf sowas und fragen nicht, warum es immer was Neues geben muss.
also ich nutze seit jeher AERO Tweaker oder Classicshell, nix neue oberfläche.
... dazu äußere ich mich lieber nicht, gibt nur böses Blut