Lade dir von hier die Version 6.2 herunter
Edit Email Subject (EES) :: Versions :: Add-ons für Thunderbird
Lade dir von hier die Version 6.2 herunter
Edit Email Subject (EES) :: Versions :: Add-ons für Thunderbird
Ich habe gerade festgestellt, daß ich das Manually Sort Folders gar nicht mehr brauch.
... das Verschieben der Konten ist natürlich möglich (auch schon unter 102.*), aber nicht das Verschieben der Unter- und lokalen Ordner.
Eben wurde bei mir das AddOn Identity Chooser automatisch auf Version 4.0 aktualisiert
ich bin sehr verwirrt über die neue Version 115.1.0 - 64 Bit.
... warum hast du die überhaupt manuell installiert ? Da diese Version noch ein paar Bugs hat, ist diese Version auch noch nicht offiziell als thunderbiridnternem Update freigegeben.
sorry, aber deine Meldung (Pop-up) habe ich in den unzähligen Jahren indem ich mit dem TB (alle Versionen) und diversen Mailprovidern arbeite, nie zu Gesicht bekommen.
Es gibt schon eine Version für 115, die ist aber noch fehlerhaft.
... ja ne Betaversion, habe die schon mal angetestet, aber die ignoriert den gewünschten Startordner.
Finde aber leider den Link zur Betaversion nicht mehr.
Dann stelle die auf 2 herunter und teste.
... standardmäßig sind es 5.
die maximale Anzahl der aufrecht erhaltenen Serververbindungen auf 10 erhöhte, weil Thunderbird mich dazu aufforderte.
... das stimmt so nicht
Schaue beim Mailprovider nach ob dort die IMAP-Ordner vorhanden und freigeschaltet sind.
Und warum haben wir immer noch nicht die gewünschten Angaben (siehe #2) ?
Ich benutze schon TB und ich habe die Meldung erhalten und habe mir dann die Version hier abgeholt. https://www.thunderbird.net/de/
... dann hast du leider bei der Thread-Erstellung unter den Angaben der Version irrtümlicherweise den BB genannt, und wie schon geschrieben, gibt es beim TB kein offizielleres automatisches Update auf 115.*, somit auch keine Meldung zum Update.
Ev. benutzt du irgendwelche Tools, die der Meinung sind Programme immer aktuell zu halten müssen, was durchaus fatal sein kann.
OK! Mir wurde angezeigt, dass eine neue Version vorliegt.
... sorry, habe nicht richtig mitbekommen, dass du mit dem BB unterwegs bist. Dazu kann dir bestimmt @jorgk3 mehr sagen, da ich nicht mit dem BB arbeite.
Sorry, aber muss ich nochmal die Frage nach deinem Mailprovider stellen oder soll ich mir die vermutlich korrekten Servereinstellungen ausdenken ?
Und warum hast du eine mit Fehler behaftete Version 115.* manuell aufgespielt ?
Nicht umsonst gibt es derzeit unter dem TB 102.* kein automatisches Update auf 115.*.
Jetzt habe ich aber die Frage , wie bekomme ich den Button neben das Drucker Symbol ??
... indem du per "Anpassen" dieses Symbol an die gewünschter Stelle verschiebst
bitte einen kompletten Screenshot, analog zu meinem.
Ich vermute mal, du hast das Symbol "Löschen" woandershin verschoben und damit taucht es auch nicht in der generellen Auswahlliste mehr auf.
Meinst du das hier ?
Bei 102 verstehe ich darunter die Tab-Leiste, dort habe ich alle meine Symbole abgelegt
... auch dort kann man unter "Anpassen" das Symbol ablegen.
@milupo
ja klar muss der TE uns einen Screenshot dieser bewussten Leite posten.
Aber unter ..
Jetzt fehlt mir in der Auswahl in der Hauptleiste das "Löschen" Symbol (Button).
.. verstehe ich dies hier
Eigentlich sollten meine Screenshots (unter Windows und Linux) selbsterklärend sein, auch bei der TB-Sprachumstellung auf DE unter Linux ist der gewünschte Button (Symbol) vorhanden.