Das entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Beiträge von MSFreak
-
-
Das ist auch korrekt so, denn nur der Autor des AddOn "Attachment Viewer" weißt, warum er dieses Tool in der Toolbar als "Office-Viewer" titelt, muss aber gestehen, dass ich auch darüber gestolpert bin.
Fakt ist, dass dieses AddOn (wie man es auch immer betiteln mag) Office-Dateien, PDFs und Bilder in einem neuen Tab als Vorschau wiedergeben kann.
Der TB kann nur standardmäßig PDFs als Vorschau in einem neuen Tab wiedergeben, ist wohl dem Firefox geschuldet.
-
denn es erscheint ja nur eine Liste von Add-ons und dein Office-View ist da nicht dabei, nur der Attachment Viewer.
... ist identisch, das AddOn "Attachment Viewer" verewigt sich nach der Installation als "Office-View" in der Toolbar.
-
Was ist denn das nun für ein Addon? Ich dachte, es geht um den Attachment Viewer.
... es ist ein Attachment Viewer
Schau dir bitte mal den Link in #2 an, ist bei mir installiert und nur so konnte ich auch die Screenshots erstellen.
-
Img View hab ich
Wer spricht hier von "Img View"
Das AddOn Office-View verewigt sich in der Toolbar und nicht in der Nachrichtenleiste, geht eindeutig aus meinem ersten Screenshot aus #4 hervor
-
funktioniert bei den Bildern , bei pdf geht es wohl nicht
... bei mir werden auf PDFs damit angezeigt.
-
Schaue mal, ob du da was für dich findest:
-
habe eben Firefox neu installiert und wollte alle Apps wieder einbinden da viel mir auf das die "Nervenschoner - App" nicht mehr zu finden ist.
... sorry, aber du bist hier im Thunderbird-Forum
Dann schaue bitte hier vorbei:
Forum - camp-firefox.dewww.camp-firefox.de -
Nenne ein Sicherheitsrisiko in Version 68.12.1, das durch Updates beseitigt wurde
... schaue dir die Update-Chronik von TB an, dann kannst du deine Frage selbst beantworten.
Und jetzt werde ich nicht weiter mit dir darüber diskutieren
-
Wenn ich solche Beiträge lese, frage ich mich, ob das wirklich dem Geist dieses Forums enspricht …
... es ist nicht Sinn und Sache eines Forums einen TE dabei zu unterstützen, seine veraltete und unsichere Software für richtig zu halten und gar dafür zu sorgen, dass diese noch unsicherer wird.
OT
In einem bekannten Browser-Forum hätte der dort bekannte Admin den Thread recht schnell geschlossen, weil denen die Sicherheit aller im Internet nicht egal ist !
-
weil mir Version 68.12.1. 64 bit gut gefällt
Einen veralteten und unsicheren TB verwenden und dann noch Updates verhindern wollen, ist dir die Sicherheit im Internet vollkommen egal
Es gibt eine Lösung, aber die wirst du von mir und hoffentlich meinen Kollegen nicht erfahren.
-
Nur finde ich den Button "Ansicht" nicht
... hatte ich dir in #5 geschrieben
-
Drücke die Alt-Taste.
-
-
-
-
Bei mir war die Darstellung von Thunderbird zuerst problemlos. Der Kalender machte einige probleme bei der Übernahme von Daten. Seit der Aktualisierung von 102.7.0 ist nun das Schriftbild verschwommen.
... was hat jetzt das mit der Fragestellung des TE zu tun ?
Erstelle bitte einen eigenen Thread anstatt dich an einen Thread vom Oktober 2021 dranzuhängen.
Noch einmal, alle aktuelle TB-Versionen laufen absolut korrekt unter Windows 11.
-
Was ich bisher bekommen habe ist Spott und Häme über meine
alte Software.
... was erwartest du, sollen wir wegen deinem veralteten BS und Mailclient dir auf die Schulter klopfen ?
Dir scheint die Sicherheit im Internet scheinbar egal zu sein, wenn dein System kompromittiert wird stellst du eine Gefahr für andere im Internet dar, und auch ESET wird dich nicht davor bewahren können.
Informiere dich bitte mal über das Botnet:
https://www.gdata.de/ratgeber/was-ist-eigentlich-ein-botnet -
lustig YMMD. Von wann ist denn das letzte Update?
... vor 2 Jahren
-
Ich benutze für sowas das AddOn BorderColors D
BorderColors DShows a colorful border around the "New Message" window, so you can tell different identities apart. Builds on the original BorderColors and the "GT" version,…addons.thunderbird.netDamit kann ich jedem Konto im Verfassenfenster eine Farbmarkierung zuordnen.