Posts by omm87

    Hallo Mapenzi,

    super, danke. Jetzt tut wieder alles wie gewohnt :)


    Beste Grüße & einen entspannten Sonntag

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Guten Morgen,

    als ich gerade mein Thunderbird geöffnet habe, war ich etwas verwundert. Es erscheint die Einrichtung für ein bestehendes Konto. Sämtliche Add-Ons scheinen nicht mehr Vorhanden zu sein. Gleiches gilt für die Postfächer.
    Nach etwas Googlen habe ich gesehen, das diese Woche eine neue Version von Thunderbird raus gekommen ist. Bin jetzt auf 68.2.1. Ging bei dem Update irgendwas schief? Oder muss ich jetzt einfach die Einrichtung für ein bestehendes Konto tätigen?


    Beste Grüße & Danke