Nachtrag zu meinem gestrigen Beitrag.
Nachdem alles
planmäßig geklappt hatte. Wurden heute Morgen, nach dem Starten von
TB, die Kalender nicht mehr angezeigt. Ich habe daraufhin TB
deinstalliert und sämtliche mir bekannten Files und Einträge die TB
betreffen entfernt. Nach Neuinstallation von TB und Neueinrichten der
Kalender hatte ich folgendes Ergebnis:
Kalender wurden
zuerst angezeigt, aber nach Beenden und Neustart des Programms
wurden diese nicht mehr angezeigt. Um die Kalender anzeigen zu
können, muss auf der Kalenderseite die Kalender durch Klick
ausschalten und wieder einschalten. Jetzt werden die Kalender bis zu
einem Neustart angezeigt.
Erledigt hat sich
aber das bei mir aufgetretene Problem mit dem Erstellen einer
Aufgabe, die Eingabe ist in der vorhergehenden Form möglich und das
Programm friert nicht mehr ein.
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.3.2 (64-Bit)
Betriebssystem +
Version: Win 10 Pro Version 2004
Google-Kalender
mit "Provider for Google-Calendar": ja
Google- oder
sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV : nein
Eingesetzte
Antivirensoftware: win intern
Firewall
(Betriebssystem-intern/Externe Software): win intern
Gruß Flashgate