Kleine Ergänzung und Push:
Ich beschreibe mal grob, was ich mir vorstelle. Herauskommen sollte eine möglichst bebilderte Anleitung, die zur jeder Einstellungsmöglichkeit erklärt, was diese bewirkt. Das alles am besten anhand eines konkreten Beispiels, vom Verfassen einer E-Mail über die Anzeige beim Empfänger bis hin zum Ausdruck, möglichst anfängertauglich beschrieben.
Vieles davon könnte ich zusammenschreiben. Ich bräuchte aber zumindest jemanden, der das überprüft. Einiges sollte auch mit anderen Clients ausprobiert werden.
Manche Bereiche, wie zum Beispiel das Drucken oder die Schriftgrößen, habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Zu diesen Themen würde ich mir wünschen, dass sie jemand anderes beisteuert.
Last but not least, wenn alles mal fertig ist, bräuchte es jemanden, der daraus das Webdokument für das Forum bastelt.
Für die nächsten Tage kann ich Entwarnung geben. Das Wetter ist nämlich noch besser als Anfang der Woche vorhergesagt. Da gibt es heute einen Familienaktionstag im Garten und morgen eine Tagestour mit den Motorrädern.
Ihr habt also noch gut Zeit, euch einen Ruck zu geben.