1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. CardBook

Beiträge von CardBook

  • CardBook mit den Kontakten zu Microsoft

    • CardBook
    • 4. Januar 2022 um 17:31

    CardBook is now able to sync Microsoft contacts (Hotmail, Outlook, Exchange) with the EWS protocol... May you report me at cardbook.thunderbird(at)gmail.com for all questions and requests on this synchronization ? (and of course all requests for anything are as usual also welcome ;)

    CardBook ist jetzt in der Lage, Microsoft-Kontakte (Hotmail, Outlook, Exchange) mit dem EWS-Protokoll zu synchronisieren... Können Sie mich bei allen Fragen und Wünschen zu dieser Synchronisierung unter cardbook.thunderbird(at)gmail.com melden? (und natürlich sind auch alle Anfragen nach allem wie immer willkommen ;)

  • Cardbook funktioniert nicht mehr nach TB-Update 91.2.1

    • CardBook
    • 27. Oktober 2021 um 09:09

    Hi

    Bekanntes Problem: https://gitlab.com/CardBook/CardBook/-/issues/1303 (aufgrund eines Thunderbird-Bugs beim Upgrade-Prozess). Die lösung ist nicht so klar...

    Versuchen Sie, die CardBook-Version 72.1 von hier aus manuell zu installieren: https://addons.thunderbird.net/en-US/thunderb…dbook/versions/ und lassen Sie Thunderbird das Upgrade auf 72.2 durchführen...

  • Aggressives Verhalten : Verletzung des Thunderbird Codes

    • CardBook
    • 29. September 2021 um 13:00

    Dieses Problem wird in der nächsten Version behoben, danke für den Hinweis

  • Aggressives Verhalten : Verletzung des Thunderbird Codes

    • CardBook
    • 28. September 2021 um 20:48

    Hallo ecxod,

    Zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert waren.

    Zur Klarstellung: CardBook löscht oder versteckt Thunderbird-Daten niemals, CardBook-Daten werden vollständig getrennt. Wenn Sie CardBook deaktivieren, würde ein einfacher Thunderbird-Neustart Thunderbird in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen (ich mache das täglich bis zu Jahren hundertmal).

    Ich werde versuchen, noch einmal daran zu arbeiten

    Alles Gute
    Philippe

  • Kontakt in anderes Adressbuch verschoben und Synchronisation schlägt fehl

    • CardBook
    • 29. Mai 2021 um 12:30

    you need to log in... otherwise just update CardBook as the modification is in production ;)

  • Kontakt in anderes Adressbuch verschoben und Synchronisation schlägt fehl

    • CardBook
    • 24. Mai 2021 um 09:04

    Lösung hier : https://gitlab.com/CardBook/CardBook/-/issues/1263

  • Cardbook neu installieren

    • CardBook
    • 9. März 2021 um 09:46

    Hi Susi

    sometimes the server does not accept the picture if this picture is too heavy... I will try to reproduce (maybe send me the picture that causes the issue)

  • Kontakt in anderes Adressbuch verschoben und Synchronisation schlägt fehl

    • CardBook
    • 23. Februar 2021 um 15:32

    I denke dass dieses Problem mit Version 56.1 behoben ist

  • Cardbook neu installieren

    • CardBook
    • 23. Februar 2021 um 15:31

    Problem mit Version 56.1 behoben

  • Fehler beim Parsen

    • CardBook
    • 22. Februar 2021 um 14:58

    Können Sie mir per E-Mail (cardbook (at) cardbook.icu) ein Beispiel für einen Kontakt senden, der nicht korrekt importiert wird?

  • Fehler beim Parsen

    • CardBook
    • 22. Februar 2021 um 11:09

    Sie müssen Ihre Dateien manuell bearbeiten, um alle "VERSION: 2.1" in "VERSION: 3.0" zu ändern, und dann mit dem Import fortfahren ...

  • Antwort an PREF-Mail-Adresse

    • CardBook
    • 22. Februar 2021 um 09:20

    Hallo

    Sie sehen nur dann einen blauen Stern, wenn die E-Mail-Adresse in CardBook registriert ist. CardBook ändert jedoch keine E-Mail-Adresse für eine bevorzugte E-Mail-Adresse

  • Cardbook neu installieren

    • CardBook
    • 21. Februar 2021 um 20:37

    Hallo

    From what I've seen, the issue comes with 9 contacts that have a remote photo. So set CardBook in debug mode, increase the log size to 50000 (CardBook preferences, first pane, at the bottom) and restart Thunderbird. Just after the restart, open the CardBook log and email me the result (cardbook (at) cardbook.icu) I'm very interested by killing this bug... and I will tell you we the contacts to correct to make it work...

  • Kontakt in anderes Adressbuch verschoben und Synchronisation schlägt fehl

    • CardBook
    • 21. Februar 2021 um 12:59

    Hier behoben (scheint nicht mit alten Kontakten zu tun zu haben): https://gitlab.com/CardBook/CardBook/-/issues/1182

  • Kontakt in anderes Adressbuch verschoben und Synchronisation schlägt fehl

    • CardBook
    • 21. Februar 2021 um 12:16

    great work Susi ! I will investigate ! :)

  • CardBook via Google wird blockiert

    • CardBook
    • 19. Februar 2021 um 10:33

    Die Version 55.6 funktionierte, wenn Sie general.useragent.compatMode.firefox auf false setzen (dies ist die Standardeinstellung).

  • CardBook via Google wird blockiert

    • CardBook
    • 18. Februar 2021 um 18:32

    Lösung hier : https://gitlab.com/CardBook/CardB…#note_512218318 (während Google die Validierung beendet)

  • CardBook via Google wird blockiert

    • CardBook
    • 18. Februar 2021 um 16:05

    Ich arbeite an diesem Problem...

  • Tester für die Google Labels-Funktion benötigt!

    • CardBook
    • 8. Februar 2021 um 17:17

    https://gitlab.com/CardBook/CardBook/-/issues/1161

    Vielen Danke für ihre Zeit :)

  • Adressbücher wirrwar

    • CardBook
    • 17. Dezember 2020 um 16:58

    (for me always better in english, I have mein deutsch ganz vergessen ;)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™