Ich meine zwei Mail-Adressen innerhalb eines Kontos. Die meisten Dinge funktionieren wieder. Aber der Datenbestand der beiden Kontos läuft jetzt auseinander. Während früherTB immer alle neuen Mails identisch in beiden Mailkonten anzeigte, sehe ich sie inzwischen nur noch auf meiner Zweitadresse. Erst mal habe ich alle Mails aus der Zweitadresse in die Standardadresse kopiert. Aber das ist ja keine Dauerlösung. Was könnte da noch im Argen liegen?
Hallo Detlef,
ich habe 3 Postfächer bei Telekom mit etwa 15 Adressen, da funktioniert alles bestens - aber was Du hier schreibst, geht für mich "drunter und drüber". Kannst Du mal mit einfachen Worten erklären, was Du meinst?
Du hast ein ! Konto - aber der Datenbestand (?) der beiden ! Konten läuft auseinander ???
Früher neue Mails in beiden Mailkonten identisch angezeigt - jetzt nur noch auf Zweitadresse ???
Und wie bitte kopiert man die Mails aus der Zweitadresse in die Standardadresse?
Vielleicht mal mit Beispieladressen zeigen, was Du da konstruiert hast und was der Sinn sein soll?
vG