Hallo Bastler,
mit genügend Sicherheitsabstand - keine Veränderungen.
vG
Hallo Bastler,
mit genügend Sicherheitsabstand - keine Veränderungen.
vG
Hallo Bastler,
ja, es ignoriert das Häkchen 'Beim Start ...' und es ist ein ganz normales Mailkonto bei t-online wie die beiden anderen auch. Es hat auch aliasse wie die beiden andern auch, habe dort extra rumprobiert, kein Zusammenhang.
vG
Hallo ggbsde,
wo das Problem ist? Soll ich TB öffnen, minimieren, 10 min warten ob sich was rührt und kann dann meinen Rechner wieder ausschalten? Ich glaube das ging schon mal besser.
vG
Hallo,
TB 128.4.2, win 11, POP, magenta, kein AV, win-Defender
seltsames Problem, ein von (insgesamt 9 und darin) 3 Magenta-Konten holt Mails nur über "Abrufen" ab. Die Magenta-Postfächer unterscheiden sich nur durch eine Zählnummer im Namen, die gesamte Einrichtung aller 3 im TB - vor allem die Parameter 'Beim Starten auf neue Nachrichtenprüfen' und 'Neue Nachrichten auto herunterladen' sind gleich.
Wenn ich TB minimiere und eine Mail in besagtem Postfach ankommt, kommt nach eingestellten 10 min ein Klingklong und beim Öffnen ist diese Mail im Posteingang.
Wo könnte der Haken sein?
vG
... nur zwei Mails liegen (das kann nicht sein, denke ich).
... sondern muss manuell ausgelöst werden?
Hallo,
Du kannst jeweils eine Mail öffnen und dann diese eine mit entsprechender Anweisung archivieren und nur diese so behandelten Mails erscheinen dann im Archiv, mit "speichern auf extern" hat das (höchstwahrscheinlich) nichts zu tun. Wenn Du eine Mail aus 2018 suchst, müsstest Du eine Daten-/Systemsicherung aus 2018 oder 19 nehmen und dann könnte man weitersehen ...
vG
Die Konsequenz wird sein, wichtige Mails in den Lokalen Ordner, der Rest kann dann irgendwann verschwinden.
Hallo,
Du stellst in TB auf POP um und "keine Kopien auf dem Server belassen", dann hast Du deine Mails auf DEINEM Rechner. Und dann bringe ich von Zeit zu Zeit die alten Mails seit 2001 in einen Windows-Ordner. win bleibt, ob wir aber morgen noch TB haben, steht in den Sternen ; - )
vG
Hallo Alibori,
hast Du den Suchbegriff vollständig eingegeben und Enter oder das Lupenzeichen benutzt? Oder meinst Du den Textvorschlag bei der Eingabe des zu suchenden Wortes direkt unter dem Eingabefeld?
Ich habe "Pos" eingegeben und nichts gefunden und "Post" eingegeben und 3 Einträge gefunden.
?
vG
Hallo Jagst2,
Du hast aber daran gedacht, dass es bei t-online ein Paßwort für "TelekomLogin" und ein anderes für "Paßwort für E-Mail-Programme" gibt?
vG
Hallo graba,
ich finde es nicht iO, eine Frage zu schließen, die nicht zufriedenstellend beantwortet ist, weil nur "nicht zum Ziel führende Antworten" kommen. Außerdem kann es eigentlich nicht sein, dass ein Fragesteller nach 20 ! Antworten seine Frage noch editieren kann. Das macht jedes gute Forum kaputt.
Hallo yazoo,
Du kannst ein und das selbe Postfach nicht einmal als POP und einmal als IMAP behandeln/abfragen, was Du in #15 dargelegt hast. Der Fehler liegt also bei dir, Du musst das Postfach als POP anlegen (höchstwahrscheinlich jetzt sogar neu - weil das Kind in den Brunnen gefallen) und dann mit dem Handy POP-Zugriff und Nachricht mit "auf dem Server belassen"-Häkchen und mit dem Rechner POP-Zugriff ohne dieses Häkchen einstellen. Ich denke, dann klappts auch wieder mit VF.
vG
Hallo,
ich hatte versucht in die beiden Bildschirmausschnitten so viel wie möglich Infos reinzupacken, also win 10/11, 32/64 bit, Versionsnummern, also auch 2 verschiedene Rechner und da ist eine identische Darstellung (wie in #1) schwierig, natürlich ist das 3SpaltenAnsicht.
vG
Hallo,
danke aber was sind "Gruppierte Ordner"?
Habe es gefunden, hin und her geschaltet, dabei sind noch mehr Postfächer verschwunden.
Beim "Abruf" kann ich "alle" oder einzelne gezielt auswählen - bei einzeln sind alle Postfächer zur Auswahl vorhanden.
???
Bearbeitet
Gerade nochmal überprüft, die Mails zum google-Fach kommen an. Aber die Frage bleibt, warum werden die Postfächer nicht aufgeführt?
Vergessen zu erwähnen - alle pop - Posteingänge werden in den lokalen Ordner "Posteingang" umgeleitet.