Ich weiß nicht, wie das alles passiert ist.
Ich habe da so eine Idee, wobei ich mich frage welcher Teil des Satzes unverständlich ist:
Ich rate dringend davon ab, irgendwelche Manipulationen an den vom Provider vorgegebenen Ordnernamen vorzunehmen.
Das es überhaupt nicht klappt den Adressraum zu ändern oder auch nur einen gegebenen Ordnernamen abzuändern steht im verlinkten Thread.
Wenn jetzt noch mehrere Clients auf den Account zugreifen ist das Durcheinander perfekt. Wahrscheinlich geht es schneller alles neu zu machen, der Übersicht halber immer nur einen Client gleichzeitig einrichten.