Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
Nee, es geht immer noch um das UserCSSLoader-Script
seipe Keine Ahnung, nie genutzt, ist für die Funktionsfähigkeit des Scripts völlig Latte, welcher Explorer dort eingetragen ist. Hauptsache, die Syntax stimmt für den Ausgewählten...
-
Auch unter about:config ist Notepad++ eingetragen.
Das hattest du ja schon, wenn diese Mitteilung stimmt.
Du müsstest nun den Scriptcache leeren und neu testen, wobei ich nach den anderen Posts der Mitstreiter eher davon ausgehe, das das Script unter TB 91.* nicht funktioniert..
-
Falls nicht schon gelesen:
ArtikelAbhilfe, wenn Sie mit Thunderbird 91 nicht mehr senden können
Thunderbird 91 hat einen Fehler im Zusammenspiel zwischen bestimmten Add-ons und der Rechtschreibprüfung, wenn kein Wörterbuch installiert ist. Die Folge ist, dass Sie keine Nachrichten mehr senden können.
Thunder19. August 2021 um 17:13 -
Hast du denn den Pfad zu deinem Dateimanager eingestellt? Nur dann lässt sich eine Datei/ein Ordner öffnen. Bei der Veersion Boersenfegers gestern aus dem Firefox-Forum ist die entsprechende Variable vFileManager: in Zeile 54. Boersenfeger hat den Pfad zum Total Commander. Wenn alles sonst funktioniert, hast du sicherlich auch schon in about:config den Pfad zu deinem Editor eingestellt, Einstellung view_source.editor.path.
Ich habe Notepad++ als vFileManager eingestellt. Auch unter about:config ist Notepad++ eingetragen.
Du kannst Notepad++ als Editor einstellen aber nicht als Filemanager!
Dazu nimmst du entweder den Explorer von Windows oder aber einen anderen. Ich empfehle den TotalCommander (Shareware)!
-
..passiert mir auch...

-
...läuft nicht unter 91..
Thunderbird Version 91.0 · Issue #260 · thundernest/import-export-tools-ngIs the current version of ImportExportTools NG 10.0.4 compatible with TB 91? Is ImportExportTools NG being actively developed?github.comAuch andere hoffen auf Anpassung durch den Entwickler...

-
Die habe ich auch bereits gemacht und zwar in FF und TB. Deswegen funktioniert bei mir aber alles... In TB bin ich noch bei 78...
-
.. das würde dann bedeuten, wenn du es in TB 91 getestet hast, das irgendwas mit dem Profil von seipe nicht in Ordnung ist...
Ggf. würde dann ein Test mit einem neuen Profil helfen..

-
Ist das vieleicht interessant?
Eher nicht, das sind ja nur temporäre Dinge....
Andere Scripte funktionieren ja, wie das RestartScript, von daher wird es wohl mit dem Script zusammenhängen... ggf. musst du halt die andere Lösung mit der userChrome.css Funktion nutzen.
-
Ich habe im FF-Forum mal aborix drauf aufmerksam gemacht. Ggf. hat er Muße sich mit dem Problem zu beschäftigen...
Nightly 92 - Alle Scripte funktionieren nicht mehr - camp-firefox.deHallo @ all..nach dem Update auf die aktuelle Nightly Version 92 von eben funktioniert kein Script mehr.Kann das jemand bestätigen?www.camp-firefox.de -
Ich nicht, da nicht betroffen, seipe hat das RestartScript installiert und ich bin mal davon ausgegangen, das dies bereits vorher gegriffen hatte..
-
-
Dunnerschlag, dann weiss ich auch nicht weiter

Außer, das dieses Script tatsächlich nicht mit TB 91.* zusammenarbeitet. Da ich aber TB 91 nicht installiert habe, muss man warten, bis sich ein Nutzer meldet, der sowohl TB 91.* und das Script nutzt, um die CSS-Dateien zu aktivieren. Sorry...

-
-
-
.. dann noch das UserCSSLoader4g+TB.uc.js Script zum Vergleichen...
Ggf. musst du das Script trennen, da nur 20000 Zeichen im Forum erlaubt sind...
-
Prima und diese Datei befindet sich bei dir im Installationsordner von TB 91.* nach diesem Muster?

Das Laufwerk ist bei dir natürlich ein anderes

-