...nein, es bleibt aber übersichtlicher und frisst kein Brot
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Hey, die Daten, die bei der Erstellung eines neuen Beitrags abgefragt werden, möchten auch ausgefüllt werden...
-
-
.. auch dann noch, wenn eine Adresse als nicht Junk gekennzeichnet wurde?
-
-
// Damit man einen besseren Überblick hat, welcher Kontakt welchen Messenger nutzt, kann man die noch in der Entwicklung befindliche App DM Me nutzen und dann aus dieser die jeweilig gewünschte Messenger-App ansteuern. Die Reihenfolge der Anzeige der Messenger-Apps kann man in der App ändern.
Hier funktioniert sie bereits sehr gut. Bislang sind WhatsApp, Telegram und Signal integriert. Andere sollen folgen. Ich selber habe Threema vorgeschlagen.
Der Entwickler bittet um rege Bewertung und Vorschläge, wie die App weiter entwickelt werden kann.
-
Das Problem ist, das viele Leutchen aus meiner Community sich nicht auf einen Messenger einigen können und so bin ich bei 4 der genannten Mitglied.
-
-
Entferne als 1. deine Mailadresse aus dem obigen Text...
Auch wenn du G-Data ausschließt...Eine Deinstallation zum Test gibt dir Aufschluss, ob diese Software nicht doch der Übeltäter ist. Eine Deaktivierung ist dazu nicht ausreichend!Edit: da offensichtlich der Anbieter verantwortlich ist, habe ich den Teil gestrichen Editende:BTW: Ich sehe im übrigen den Einsatz einer externen Sicherheitssoftware kritisch und halte den integrierten Windowsdefender für ausreichend und die bessere Wahl vor allem in Verbindung mit einem Sicherheitskonzept!
-
Da ich IMAP nicht nutze kann ich dazu leider nicht weiter beitragen..
-
-
Hallo, du vertraust deine Passwörter also lieber einer 3. Instanz an, weißt aber nicht, wie viel Sicherheit die eingebaute Lösung bietet?
Wäre diese schlecht könntest du hier sicher viel drüber lesen.
Ich empfehle dazu diesen Artikel aus dem Lexikon dieses Forums:
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/…Passw%C3%B6rter
Was sagt eigentlich der Anbieter zum Nichtfunktionieren seines Produkt in der neuesten Version von TB? Gibt es ggf. bereits ein UpDate?
Ein Downgrade ist keine Option, da dies, wie du festgestellt hast, mit Datenverlust einhergehen kann. Da du ja sicher BackUps zur Verfügung hast, sollte dies jedoch kein Problem darstellen.
-
In der Fehlermeldung steht, das es Probleme beim Senden des Passworts gab, das kann einerseits auf ein falsches Passwort hinweisen oder aber u.a. auf Server-Probleme.. Was sagt denn der Anbieter dazu?
Ist der Fehler noch existent?
BTW:
Für Debian ist die Version 68.10.0 nicht verfügbar?
-
Schade... wie gesagt bin ich im Wesentlichen nur Nutzer von css-Codes. Vielleicht kommt noch jemand um die Ecke, der dir weiterhelfen kann.
Möglicherweise kann man diese Icons vom Trashordner aber auch gar nicht verändern, weil sie ggf. "hardgecoded" sind, also im Prgrammcode niedergelegt sind.
Aber könnte und müsste hilft dir nicht weiter.
-
Ich habe keine große Ahnung vom Coden, aber vielleicht nimmst du mal zur Probe eine Datei mit einer anderen Endung, einfach mal um zu sehen, ob das Junksymbol überhaupt geändert wird... also irgendein jpg-Bildchen in der entsprechenden Größe
-
Das wäre aber ein bedauerlicher Rückschritt ...
-
...also Thema erledigt?
-
Die entsprechenden Vorarbeiten zum Einsatz von CSS-Codes hast du gemacht?
-
Starte TB mit gedrückter UMSCHALT-Taste im abgesicherten Modus und teste es... wenn dann funktionabel, liegt es an einer installierten Erweiterung. Wenn nicht, sehen wir weiter...
-
Ungetestet!
Eine von mehreren Anleitungen im Internet...
https://www.tipps-tricks-kniffe.de/thunderbird-si…atur-einfuegen/