Da mag ich mit dir nicht diskutieren.. bei einem physischen Zugriff ist alles möglich.. ![]()
Beiträge von Boersenfeger
-
-
.. immerhin sollte man immer die neueste Version nutzen, sofern nicht auf einen anderen String umgeschwenkt wird....
-
Hier funktioniert die von mir angesprochene Version mit Win 10 Pro einwandfrei, ich nutze allerdings KEIN Avast...
-
-
Du hattest vor dem Zurücksetzen keine Sicherungen deiner persönlichen Daten, Bilder, Musik etc. durchgeführt? Wenn nicht, also auch nicht den Profilordner von TB, dann sind die Daten verloren!
-
UpDate auf 68.1.2 könnte eine Lösung bringen
https://www.thunderbird.net/en-US/thunderb…2/releasenotes/
Zitat
Calendar: Issues with "Today Pane" start-up -
Du hast schon gemerkt, das Elo im Juni 2018 mit diesem Thema haderte? Der Beitrag von johnkerrytech war SPAM der mit einer gelben Karte seitens der Administration gewürdigt wurde....
Zitat
Einmal editiert, zuletzt von graba (Mittwoch, 17:32) aus folgendem Grund: Verlinkung wurde anonymisiert, da im weiteren Verlauf auf kostenpflichtiges Produkt verwiesen wird. -
.. und das sollen die ehrenamtlichen Helfer dieses Forums, die mit der Entwicklung von TB nichts zu tun haben, dir beantworten?

Suche dir einen fachkundigen Programmierer und bestelle bei ihm eine kostenpflichtige Lösung denn mit Bordmitteln scheint dies nicht möglich...
-
// Bitte nicht den Downloadbereich von CHIP nutzen sondern beim o.a. verlinkten Entwickler direkt laden.
Der CHIP-Installer lädt Bloat- und Adware herunter und öffnet Hintertüren für weiteren Mist.
-
Mit der TB Version 68.1.2 sind einige Probleme mit Lightning gelöst...
-
Für Mitlesende: Mittlerweile funktioniert es auch mit der Version 68.*
-
// Wenn du kein Masterpasswort verwendest, musst du es überhaupt nicht eingeben..
Mir hat sich die Notwendigkeit zur Nutzung auch in Firefox noch nie erschlossen...
Hier wird mit getrennten passwortgeschützten Windows-Benutzerkonten gearbeitet... vielleicht auch für dich eine Idee?!
-
Mit der TB Version 68.1.2 funktioniert der ordnungsgemäße Import von .csv-Dateien wieder. Ggf. eine aktuelle Sicherung (die hoffentlich vorhanden ist) mit dieser Version importieren..
-
... und gleich weiter zur 68.1.2 updaten..

-
UpDate auf TB 68.1.2 installieren..
-
Lösche überflüssige Mails aus deinen Ordnern und komprimiere diese..
-
-
Nutze die Foren FAQ, dort ist wirklich alles dokumentiert...
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/lexico…zu-thunderbird/
-
Doppelt hält besser!
Welch ein Fauxpas..

-