Passworteingabe weiter, manchmal nicht!
Verstecken Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse vor Außenstehenden, sie ist nicht sicher.
Wenn TB schon seit vielen Jahren in Betrieb ist, dann ist es alt und unterstützt möglicherweise einige der Autorisierungsoptionen auf Ihrem E-Mail-Server nicht.
Wenn ein Problem auftritt, überprüfen Sie, ob Ihr Passwort in der Liste der gespeicherten Passwörter in den Einstellungen enthalten ist.
Legen Sie ein neues Profil an und richten Sie Ihr Konto darin ein, es wird wie eine neue, saubere Installation von TB sein.
Oder löschen Sie in einem bestehenden Profil das Konto und richten Sie es neu ein.
Wenn Ihnen das zu kompliziert ist, installieren Sie Betterbird oder Betterbird Portable und konfigurieren Sie Ihr Konto dort. Wenn alles gut geht, dann ist mit Ihrem Mailserver alles in Ordnung und das Problem liegt auf Ihrer Seite.
TB und BB können parallel arbeiten und stören sich nicht gegenseitig.
Bei all diesen Manipulationen wird Ihr Schriftverkehr nicht beeinträchtigt, die E-Mails auf dem Server werden nicht gelöscht.