toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in about:config steht auf true???
Beiträge von Grisu2099
-
-
-
Das sollte keinen Unterschied machen...
-
Du kannst dir ja testweise mal selbst eine Mail schicken und sie als Junk markieren...
-
Schau dir mal deinen zweiten Screenshot gaaanz genau an...
-
Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich brauche keine 2FA bei web.de...
-
Das mit dem 2FA könnten auch mal andere web.de Nutzer hier bestätigen.
Nein, kann ich nicht...
-
Dann mußt du ein Add-on bemühen
Nein, muß er nicht. Nach Klick auf besagten Button öffnet sich about:about in einem neuen Tab...
-
Was tun?
Den Klassiker ausprobieren:
Bitdefender Total Security inkl. Firewall
Deinstalliere diese völlig unnötige Systembremse rückstandslos von deinem System und teste. Es wäre nicht das erste Mal, das sich dieses Zeug in Dinge einmischt, die es überhaupt nichts angeht...
Du bist nach der Deinstallation nicht ungeschützt - der Windows-Defender übernimmt das - und zwar kostenlos und (mindestens) genau so gut wie eine externe AV-Software...
-
-
-
Ebenso habe ich festgestellt, dass ich zwei Versionen von Thunderbird installiert habe.
Wo/wie genau hast du das festgestellt? In der Liste der installierten Apps bei Windows?
-
Mein Ansinnen ist nicht, die Probleme zu klären
Auf das die Probleme dann wieder auftreten...
Viel Vergnügen - ich bin hier raus...
-
die unterschiedlichsten Probleme
Die da wären? Wie soll man beurteilen, welcher Weg in deinem Fall der angebrachteste ist
Etwas mehr Info muß schon sein. Z.B. auch, welches Antivirus ist da involviert?
-
In dem zunächst genutzten Subforum gibt es die Eingangsfragen nicht,
Dann sollten die in allen Subforen zur Pflichtangabe gemacht werden...
-
Hat jemand eine Ahnung, was da los ist und wie ich das Problem lösen kann?
Wenn du die Eingangsfragen beantwortet hättest, könnte dir unter Umständen jemand helfen - so ist das stochern im Nebel. Meine Glaskugel hat momentan auch Urlaub...
-
Wir nutzen Kaspersky in der Premium-Version schon seit Jahren auf mehreren Devices und waren immer sehr zufrieden. Jetzt hoffe ich, dass nach einer Neuinstallation die Probleme nicht wieder von vorne anfangen.
Wenn du das Kasperle jetzt vom Rechner geschmissen hast, laß ihn bloß nicht wieder drauf
Das nächste Problem mit dieser Systembremse kommt sonst garantiert früher oder später.
Laß den Windows-Defender seine Arbeit machen - der verursacht nicht solche Probleme und schützt dich (mindestens) ebenso gut
Noch dazu kostenlos...
-
Das letzte Update für TB115 gab es mit TB 115.18.0
...was der verlängerten Unterstützung von Windows 7 geschuldet war (zumindest teilweise)...
-
-
....aber in der verlinkten Beschreibung steht genau dieses Verzeichnis "Mozilla Firefox" und nicht der TB-Ordner.
Deswegen hatte ich dir in #111 eine andere Anleitung verlinkt - dort steht explizit der TB-Ordner drin...
Manchmal hilft dann auch mal der gesunde Menschenverstand weiter -> warum sollte ich eine Datei für TB in einen Firefox-Ordner kopieren? Das würde ja bedeuten, daß ich diese Vorbereitungen gar nicht machen kann, wenn ich keinen Firefox installiert habe...