Übergriffige Software?! Wie kann ich das verhindern, bzw. herausfinden, ob das zutrifft?
Z.B. durch Information darüber, welches Antivirus bei dir werkelt... ![]()
Übergriffige Software?! Wie kann ich das verhindern, bzw. herausfinden, ob das zutrifft?
Z.B. durch Information darüber, welches Antivirus bei dir werkelt... ![]()
Welchen Provider kannst du als zuverlässigeren Provider empfehlen?
So ziemlich jeden außer Vodafone... ![]()
Ich persönlich habe seit Jahrzehnten ein Konto bei GMX und noch keine Probleme gehabt (kann mich jedenfalls an keine gravierenden erinnern). Wie schon erwähnt, kann es bei allen Anbietern mal kleinere Probleme geben - aber was Vodafone da immer wieder veranstaltet, ist die Krönung (im negativen Sinne natürlich).
Du mußt direkt im Webinterface von web.de die Mail-Abholung durch Thunderbird freigeben:
Auf der Webseite: Einstellungen -> Pop3/IMAP-Abruf -> dort dann das Häkchen setzen bei: POP3 und IMAP Zugriff erlauben
Ohne das geht es nicht...
Ich meine, auch bei web.de müsste man den Zugang per POP/IMAP erstmal via Web-Interface (Anmeldung per Browser) freigeben/aktivieren
Du meinst richtig!
Um welchen Provider handelst es sich denn?
Was sollte denn ohne frisches G-Data Update passiert sein, dass von einem auf den anderen Tag die TB-Konten weg sind?
G-Data kriegt (wie jedes AV-Programm) mehrmals am Tag Updates. Davon kriegst du (in der Regel) nichts mit. Ich empfehle dir auch nachdrücklich, dich von diesem völlig unnötigen Ballast zu befreien - egal, ob es in diesem Fall schuldig oder unschuldig sein sollte...
Oben das Kästchen "Unerledigt" anklicken... ![]()
Frage: wann gibt es eine Version, die sich installieren lässt?
Diese Frage solltest du dem Entwickler des Addons stellen - nicht uns... ![]()
Ich bitte um Hilfe und hoffe auf baldige Antwort.
Dann wende dich doch an den Entwickler des Addons. Der ist für die Kompatibilität zuständig. ![]()
Zum Beispiel, ob mit 149.0.2 jüngst ein Kalenderproblem Einzug gehalten hat.
Hier gibt es mit der 149.0.2 keine Probleme mit den Kalendern (auch nur lokale Kalender). Auch wird hier nicht auf schreibgeschützt umgeschaltet. Da kommt mir dann eher der Verdacht, das die oben schon geäußerte Vermutung:
Vielleicht funkt da der Bildender dazwischen.
zutrifft... ![]()
Im Anhang seht ihr die Fehlermeldung
In welchem Anhang? ![]()
%LocalAppData%
Den brauchst du auch nicht sichern. Da sind nur Cache-Dateien drin... ![]()
(meine aber immer noch, dass dieser Ordner eh nicht im zu sichernden TB-Profil läge)
Tut er auch nicht - der liegt in %LocalAppData%...
Als alternatives Admin
Ja, der ist gut... Vor allem, wenn er vom Admin selbst kommt... ![]()
![]()
Sorry, ich möchte jetzt nicht sagen, wer der Provider ist.
Gerade das wäre aber ggf. auch für andere interessant, die solche/ähnliche Probleme gaben... ![]()