Den Weg habe ich doch oben beschrieben. Du kannst jeden vorhandenen Postausgangsserver bearbeiten und neue hinzufügen...
Beiträge von Grisu2099
-
-
Der Postausgangserver ist für beide Konten gleich.
Du mußt für jedes Konto einen Postausgangsserver einrichten (auch wenn nur der Benutzername unterschiedlich ist). Das heißt, du mußt in den Konto-Einstellungen unten bei Postausgangsserver (SMTP) für jedes deiner Konten einen eigenen Eintrag haben...
-
Ich meine hier im Forum schon irgendwo eine (nicht offizielle) Version gesehen zu haben, die für die Release-Versionen angepaßt wurde...
-
Dafür ist ein Add-on notwendig. Das hast du wohl deinstalliert.
Funktioniert das denn mit TB142? Ich meine, da gab es noch Probleme...
-
Hast du denn inzwischen das komprimieren getestet?
-
-
muss diese Datei also vorhanden sein,
Ist sie auch und zwar (seiner Beschreibung zufolge)in 6facher Ausführung prefs-1.js bis prefs-6.js...
ein Ordner mit dem Namen „Profiles\l0hc1tva.default". In diesem Ordner gibt es 6 Dateien mit Endung .js.
Durchnummeriert von prefs-1.js bis prefs-6.js. Das älteste Änderungsdatum (prefs-1.js) lautet 16.01.2020, das neueste Änderungsdatum (prefs-6.js) lautet 08.10.2023. -
Was lernst du also daraus: Kaspersky stört deinen Workflow!
Kaspersky (und andere Programme aus dieser Ecke) sind für Störungen bei Thunderbird (und Firefox) bekannt.
Fazit: Deinstalliere diese völlig überflüssige "Schadsoftware" rückstandslos. Der Windows-Defender übernimmt den AV-Schutz und ist besser ins System integriert.
-
-
In diesem Ordner gibt es 6 Dateien mit Endung .js.
Durchnummeriert von prefs-1.js bis prefs-6.js. Das älteste Änderungsdatum (prefs-1.js) lautet 16.01.2020, das neueste Änderungsdatum (prefs-6.js) lautet 08.10.2023.Das würde ja bedeuten, daß du den Thunderbird seit 2 Jahren nicht genutzt hast - da die prefs.js bei jedem Rechnerstart aktualisiert wird...
Dateien die den Namen „prefs.js“ tragen, gibt es in diesem Ordner (und Unterordnern) nicht.
Doch: 6 Stück...
-
Die einzige Javascript-Datei im Programm Ordner
Die prefs.js findest du im Profilordner...
-
Oldvadder: Nutzt du irgendwelche "Optimierungssoftware" z.B. CCleaner oder ähnliches?
-
Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann
Es wäre wirklich schön, wenn Hilfesuchende die Eingangsfragen beantworten würden...
Welche Kontoart: POP oder IMAP
Noch schöner wäre es, wenn man vor solchen Aktionen jemanden fragt, der sich damit auskennt...
-
Ist irgendjemandem bekannt, wann damit zu rechnen ist?
Frag am besten den Entwickler...
-
-
Und ich wüßte nicht, welche Unsicherheitstools auf meine Postfächer Einfluß haben könnten.
Z.B.: Avast, Bitdefender Kaspersky - und wie sie noch alle heißen...
-
-
-
-