Beiträge von Grisu2099
-
-
-
Ich bitte um Hilfe und hoffe auf baldige Antwort.
Dann wende dich doch an den Entwickler des Addons. Der ist für die Kompatibilität zuständig.

-
Zum Beispiel, ob mit 149.0.2 jüngst ein Kalenderproblem Einzug gehalten hat.
Hier gibt es mit der 149.0.2 keine Probleme mit den Kalendern (auch nur lokale Kalender). Auch wird hier nicht auf schreibgeschützt umgeschaltet. Da kommt mir dann eher der Verdacht, das die oben schon geäußerte Vermutung:
Vielleicht funkt da der Bildender dazwischen.
zutrifft...

-
Im Anhang seht ihr die Fehlermeldung
In welchem Anhang?

-
%LocalAppData%
Den brauchst du auch nicht sichern. Da sind nur Cache-Dateien drin...

-
-
(meine aber immer noch, dass dieser Ordner eh nicht im zu sichernden TB-Profil läge)
Tut er auch nicht - der liegt in %LocalAppData%...
-
Als alternatives Admin
Ja, der ist gut... Vor allem, wenn er vom Admin selbst kommt...

-
Sorry, ich möchte jetzt nicht sagen, wer der Provider ist.
Gerade das wäre aber ggf. auch für andere interessant, die solche/ähnliche Probleme gaben...

-
Es sind für GMX auch nur die Zugangsdaten für den Postausgangsserver gespeichert, nicht für den Posteingang...

-
Prüfe, ob Dein Postfach (noch) für die Abholung der E-Mails per POP3/IMAP freigeschaltet ist.

-
Du wirst aber nicht umhin kommen, dich damit zu beschäftigen, wenn du solch spezielle Anpassungen machen willst...

-
Nein, die letzte nicht...
-
Richtig?
Falsch! Neues Thema eröffnen...
-
Weiß jemand Rat, wie ich die "doppelten" E-Mails im Vorlagenordner loswerden kann?
Spiel einfach das Backup ein, das du ja logischerweise vor einer solchen Aktion gemacht hast...

-
Als erstes bitte mal die Eingangsfragen beantworten - unsere Glaskugeln sind im Wochenende...

-
-
Leider wurden (wieder mal) die Eingangsfragen nicht beantwortet...
Insbesondere: Welche Antivirus-Software werkelt auf deinem System? Irgendwelche Tuning-, Cleaning-, "Optimierungssoftware" im Einsatz? Falls ja: Welche?
-