Dann nehme ich jetzt wohl Abstand von diesem Programm
Aber nicht etwa durch ein anderes dieser Art ersetzen! Der Windows-Defender ist völlig ausreichend (und kostenlos...)
Dann nehme ich jetzt wohl Abstand von diesem Programm
Aber nicht etwa durch ein anderes dieser Art ersetzen! Der Windows-Defender ist völlig ausreichend (und kostenlos...)
sondern ein Ruhezustand bei dem Daten des Arbeitsspeichers erhalten bleiben.
...und somit nicht...
der erste Teil von 'Neu starten'
Wenn es denn richtig protokolliert wird...
Schaden kann eine Deinstallation von Avira aber auf keinen Fall!
Dann helfe ich mal aus... ![]()
Avira rückstandslos deinstallieren, weil völlig überflüssig und für diverse Probleme bekannt. Laß einfach den Windows-Defender seine Arbeit machen - der ist völlig ausreichend!
Wie verhält sich denn eine aktuelle TB-Version anstelle deiner Steinzeit-Version?
Wie geht das? werden dann alle meine unter dem Masterpasswort gespeicherten Zugangsdaten gelöscht?
Nein, die Zugangsdaten werden nicht angetastet. Einfach in den Einstellungen den Haken bei "Masterpaßwort verwenden" rausnehmen - da, wo du das auch angeschaltet hast...
Schalte einfach das Masterpaßwort ab und schon ist Ruhe... ![]()
Die Id eines Add-ons bleibt über die Lebensueiz des Add-ons unverändert
Ja, ich war heute morgen noch nicht richtig wach und habe den Post falsch gelesen...
Hattest du das Addon ggf. mal neu installiert, so daß die UUID nicht mehr stimmt? ![]()
Ich habe deinen Code zusätzlich auch ohne anderen Code in der userChrome.css eingefügt, kann aber keinerlei Änderungen erkennen.
Versuch mal hinten !important anzuhängen, also: --sidebar-background-color: yellow !important;
Ups, hab das "Mobil" übersehen... ![]()
dass ich eigene Ordner innerhalb TB anlegen könnte
Unterhalb von Lokale Ordner ist das möglich.
Ergänzend zu Mapenzi: Am besten direkt zu jedem Bild erklären...
funzt->funktioniert
Falls du das meinst... ![]()
Bei Web.de muss ich mich natürlich für jede Adresse separat anmelden.
Darum ging es mir. Viele verwechseln die Begriffe Konto und Adresse... ![]()
Es sind zwei Mail-Adressen bei Web.de
In einem Konto? Sprich: Brauchst du nur ein Paßwort, um dann gleichzeitig auf beide Mail-Adressen zugreifen zu können, oder mußt du dich für jede Adresse separat anmelden?
gleiches gilt für den primär in en-US gehaltene Profile-Manager der Mozillaprodukte aus dem MS Store
Dann nutze die Versionen direkt von Mozilla... ![]()
In Firefox konnte das add-on nicht installiert werden
Du mußt das Addon in Thunderbird installieren - nicht in Firefox