nicht unter Postausgang
Im Postausgang findest du Mails, die noch nicht abgesendet sind. Bereits gesendete Mails werden standardmäßig in "Gesendet" abgelegt... ![]()
nicht unter Postausgang
Im Postausgang findest du Mails, die noch nicht abgesendet sind. Bereits gesendete Mails werden standardmäßig in "Gesendet" abgelegt... ![]()
Eingesetzte Antivirensoftware: AVG
Deinstalliere diese unter Win10 (und höher) völlig unnötig und bekannt dafür, genau solche Probleme zu verursachen. Laß einfach den Windows-Defender seine Arbeit machen...
Die gibt es leider bei dem ursprünglich gewählten Unterforum nicht.
Vielleicht sollte man die dort auch abfragen... ![]()
Kann mir da jmd. helfen
Wenn du die erbetenen Eingangsfragen beantwortet hättest, wäre das u.U. ein Klacks... ![]()
Im Moment ist der Bitdefender noch deinstallert.
Das sollte er auch bleiben...
Zudem haben wahrscheinlich die meisten irgend einen Virenscanner.
Ja, natürlich - den Windows-Defender! Und zwar ausschließlich den![]()
Was sonst ist als Virenprogramm sinnvoll?
Der Windows-Defender - und zwar ausschließlich der![]()
Warum stellt sich das Datum im Feld immer auf 28.02.2025?
Weil dieses Datum im Addon als Platzhalter angegeben ist... ![]()
Kein Problem, kann passieren. Version 1.5 sieht nach einem Kurztest gut aus. ![]()
Nach dem Neustart von TB ist es dann weg.
Das kann ich so bestätigen. Nach einem Neustart ist das Eingabefeld verschwunden - auch in den Browser-Werkzeugen nicht existent...
Das klappt. Danke dafür.
Hast du eventuell eine Idee, wie ich mir da mit CSS was zurecht basteln kann? Meine bisherigen Versuche verliefen im Sande... ![]()
Dann ist vielleicht meine neueste Kreation was für dich: GotoDate
Gute Idee!
Jetzt noch ein kleines Label davor, á la: Zu Datum springen (oder ähnlich), dann wäre es (für mich) richtig gut... ![]()
Das solltest du vielleicht dem Entwickler des Addons melden... ![]()
Wir können hier nichts daran ändern - wir sind auch nur User, die versuchen anderen Usern zu helfen.
Avira deinstalliert.
Nach der Deinstallation den Rechner neu gestartet??