gibt es eine Möglichkeit, die Indexdateien mit einem externen Programm o.ä. zu erstellen?
Kurze Antwort: Nein.
gibt es eine Möglichkeit, die Indexdateien mit einem externen Programm o.ä. zu erstellen?
Kurze Antwort: Nein.
Ich vermute mal, du hast nicht einen Filter, sondern viele Filter definiert und suchst jetzt den richtigen Filter.
Die Filterdefinitionen sind für jedes Konto in der Datei msgFilterRules.dat hinterlegt. Die Datei lässt sich mit jedem Texteditor bearbeiten und findet sich in deinem Profilordner im Wurzelverzeichnis des Kontos.
Das ist allerdings ein interessanter Fehler. Ich nehme an, du hast den KalenderTab ständig offen? Schließ den mal, starte TB neu, warte einen Moment, dann den Kalender Tab öffnen.
Auch könntest du mal der Fehlerbehebungsmodus ausprobieren, zu finden im Menü Hilfe.
Schau mal in die Fehler-Konsole (Strg/Umschalt/J). Probleme mit CalDAV werden dort protokolliert wenn ich nicht irre.
Zu 1. Ja. Ich mache das schon seit Jahren und finde das Umschalten der Signatur einfacher als mit dem von Grisu2099 genannte Add-on.
Zu 2. keine Probleme
Zu 3. Nur in Form der in der Identität hinterlegten Absenderadresse.
Läuft bei mir ohne Probleme
In TB gibt es ein Modul 'jsmime.js' das laut Doku EAI kann. Ich konnte aber nicht klären, ob das Modul auch tatsächlich genutzt wird.
Frag mal in der Topicbox
Das Problem wird wohl hauptsächlich dadurch verursacht, das wiederkehrende Termine als lauter Einzeltermine aufscheinen. Eventuell lohnt es sich, z.B. Geburtstagskalender während der Suche zu deaktivieren
Die Suche erst öffnen, wenn benötigt. Und den Zeitrahmen einschränken!
Das Schließen des Terminsuchebereichs hat bei alle Leuten mit diesem Problem geholfen.
ThoBa kann es sein, das du die Frage des Fragestellers komplett missverstanden hast?
eben nur mit dem Posteingang
Andere Ordner werden nur synchrz, wenn man mit ihnen aktiv interagiert.