Beiträge von ggbsde
-
-
-
Ich mache dich doch nicht an.
Aber schon das Erstellen eines Screenshots ist für mache Leute nicht einfach. Und wenn es viele Add-ons sind braucht man u.U. auch noch mehrere davon. Und man müsste den Leuten an die Hand geben das sie zur Beantwortung dieser Frage Screenshots nutzen können.
Für dich ist das eine Kleinigkeit, für andere aber vielleicht nicht
-
bei dem Programm in der Systemeinstellungen auf "reparieren" gedrückt habe
Ich mag ein Brett vor dem Kopf haben, aber was genau hast du da gemacht? Bei Thunderbird kenne ich 'Reparieren' nur von Ordnern, wo versteckt sich dein 'Reparieren'? Oder war das ein Reparieren auf Windows Ebene? Aber da kenne ich auch nur die Reparaturinstallation.
-
-
Das könnte zu einer echten Fleißarbeit ausarten. Am besten wohl noch die Liste aus den Fehlerbehebungsinformationen. Aber wer kennt das als Hilfesuchender schon.
-
Es ist für das Gitter schwierig, einfach eine Stunde wegzulassen (im Oktober müsste es sogar eine Stunde doppelt anzeigen). Daher zeigt es dort noch keine Sommerzeit an. Bei einzelnen Terminen kann es das aber tun.
-
Äh ja, das hört sich irgendwie logisch an. Das solltest du dem Entwickler des Add-ons als Fehlermeldung zukommen lassen.
-
Du hast die Filter aber nicht etwa im Konto lakl@home.local definiert? (Nicht böse sein wegen der Frage, aber man erlebt die dollsten Dinge)
-
Mal sehen, was ggbsde dazu schreibt.
Das der Download Fehler des Fonts damit was zu tun hat halte ich für unwahrscheinlich. Der Fehler mit dem languagetools stammt wohl von einem Add-on zur Rechtschreib- und Grammatikprüfung. Auch hier halte ich einen Zusammenhang für unwahrscheinlich, aber man könnte das Add-on mal deaktivieren.
Ansonsten bin ich jetzt recht ideenlos.
-
bekomme ich wieder CRC-Fehler:
Kann es sein, das die Datei Maximizer die 4GB Datei ist? Diese und alle danach entpackten Dateien sind tatsächlich kaputt.
-
Das ist schön merkwürdig. Nachvollziehen kann ich es nicht. Gibt es irgendeine Verbindung zwischen dem Schlagwort und dem Konto?
-
Vermutlich hast du den Tagesplan versehentlich auf eine Breite von 0 Pixel verkleinert. Gehe ins Menü Ansicht-, Tagesplan und Stelle sicher, das ein Haken vor 'Tagesplan anzeigen' zu sehen ist. Wenn nicht, darauf klicken. Dan fährst du mit der Maus von links kommend vorsichtig an den rechten Rand des Fensters bis ein Doppelpfeil zu sehen ist. Linke Maustaste drücken und nach links bewegen. Braucht vielleicht mehrere Versuche.
-
Geh mal auf Ansicht, Themenbäume und wähle 'alle ausklappen'.
-
dass Web.de IMAP nutzt, während GMX mit POP läuft..?
Beide können beides.
-
Ich finde in den Einstellungen gesendete Mails gar nicht
In den Konteneinstellungen unter 'Kopien&Ordner'.
-
Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen.
Ist ja vielleicht auch nicht aufgetreten. Erkennen kann man das daran, das der Ordner dann 'Gesendet_Kontoname' o.ä. lautet (Kontoname ist natürlich nur ein Platzhalter für den tatsächlichen Kontennamen).
-
Cardbook hat einen eigenen Issue Tracker, vielleicht solltest du da mal schauen.
-
2) gleich mehrere Fehler angezeigt:
Kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings habe ich einen sehr kleinen Profilordner, da die Mailordner ausgelagert sind.
-
Bei mir auch.
heinzie du klickst unt Schlagwörter auf 'Test' und dann ist der Favoriten-Ordner markiert und wir angezeigt?
Dein Screenshot zeigt, das da gerade was aktualisiert wurde. Vielleicht hat das dazwischen gefunkt.