Schon erledigt in 144.0.1
Sorry an alle. Da ist was anderes gefixt worden. Daher nochmal: Wird sicher bald gefixt ![]()
Schon erledigt in 144.0.1
Sorry an alle. Da ist was anderes gefixt worden. Daher nochmal: Wird sicher bald gefixt ![]()
Es gibt inzwischen mehrere Bugreports zu dem Thema.
Dieses Problem ist in 144.0.1 ja auch nicht gefixt worden.
Re: " oder ähnlich physisch aus dem Betreff entfernt
Im Original in der MBOX Datei steht natürlich der Originalbetreff. Für die Index-Datei wird aber das Re: von TB entfernt und als extra Wert gespeichert. Verhindert die früheren 'Re: Re: ... ' Orgien. Andere Dinge wir Fwd: etc. werden vom Skript entfernt.
wird sicher bald gefixt.
Schon erledigt in 144.0.1 (Oops, nee, da war was anderes gefixt)
in einem Tab in Thunderbird
Dann wäre die Antwort: TB ist kein Webbrowser.
direkten Sprung zum Browser
Und was bitte ist das genau? Gibt es einen indirekten Sprung zum Browser? Und was springt da überhaupt?
Ich bin nicht sicher, aber TB unterstützt wohl nur vCard 3.0
Problem 1: Ordnernamen sind auf englisch
Ist bekannt und wird sicher bald gefixt.
trotzdem im Gesendet-ORdner abgelegt
Sind diese Mails denn in Ordnung? Oder fehlen dort vielleicht Anhänge?
Kannst du da mitgehen?
Nein. Glaubs mir, es gibt nirgends eine Datei aus der TB irgendetwas vorab einliest. Öffnest du der Abonnieren Dialog, fragt TB den Server ab, und stellt das Ergebnis dar. Geh mal in den Offline Modus, und öffne dann den Dialog. Da wird dann nichts angezeigt.
Die Frage ist, warum alle deine TB's die Antwort des Servers ignorieren.
eine leere Liste
Dann könnte TB die Liste der abonnierten Ordner nicht vom Server abrufen.
synonym mit Systemordner
Ja, Ordner mit spezieller Funktion/Aufgabe.
In der Tat, bei einigen Konten sind die Spezialordner (außer Posteingang) jetzt Englisch.
Betroffen sind aber nur T-Online und mein eigener Server, nicht aber Google, MS, web.de und GMX.de.
Mal einen Schuß ins Blaue. Hast du beim Start von TB den Kalender offen? Und hast du im Kalender den Terminsuche-Bereich offen? Dann den mal schließen. Wir hatten da nämlich Mal was ähnliches.
Als Info für Andere: crumb1 hatte mir die Logdatei mit dem IMAP Verkehr zukommen lassen. Ich könnte darin keine Probleme erkennen. Der Strato Server meldete korrekt, das die Ordner nicht abonniert sind.
Da muß die Fehlerquelle wohl irgendwie in der Verarbeitung der Antwort vom Server liegen. Ein Linux Mint Problem?
an Mozilla geschrieben
Wie genau? Bugzilla oder wo?
Ah, der Threads wird einfach gespiegelt dargestellt. Damit ist, wie man auch im Screenshot sieht, die neueste Nachricht nicht unbedingt oben.