Beiträge von ggbsde
-
-
-
-
-
Warum ist ein Ort im Wallet schneller auffindbar als im Dateisystem? Ist das nicht immer i.W. eine Frage der Ordnung?
-
Das ist eine Standardfunktion. Mail öffnen, rechts oben das drei Punkte Menü öffnen. Dort gibt's 'Drucken'.
-
Versuch mal hinten !important anzuhängen,
Das ist eine Variablen Definition, da gibt's kein important.
-
Seit einigen Tagen meldet Thunderbird beim Start, dass der Filter xy nicht ausgeführt werden könne.
So eine Meldung habe ich noch nie gesehen. Kann du davon Mal einen Screenshot liefern? Und schau mal in die Fehlerkonsole (Strg/Umschalt/J).
Exchange Server
Ist das Konto als IMAP oder als EWS angelegt? Letzteres läuft immer noch nicht komplett rund, kann sein, das es da noch einen Bug gibt.
-
Rechter Mausklick aufs Konto und 'Abonnieren' überprüfen.
-
dass man von dem QR Code einen Screenshot
Du könntest die Mail als PDF speichern. 'Drucken' und als Drucker PDF wählen. Die Datei bekommt standardmäßig den Betreff als Dateinamen.
-
-
Ja, da haben die Entwickler mal wieder gebastelt

aria steht übrigens für "Accessible Rich Internet Applications". Siehe hier.
-
-
Vergiss was ich geschrieben habe, ich hatte dich missverstanden.
-
Ist es denn überhaupt noch möglich, so wie bisher eine Vorlage mit Anhängen zu erstellen
Ich habe da keine Probleme. Woran scheitert es denn?
-
folderCache.json
Ah ja, das diese Datei gelegentlich Probleme verursacht wissen wir eigentlich, vergessen es aber leider auch gelegentlich. Danke für die Info!
-
Es gibt nur einen einzigen Grund, warum Nachrichten als Entwurf angezeigt werden: Sie befinden sich in einem Ordner, der als Entwürfe Ordner markiert ist. Das lässt sich zuverlässig mit FolderFlags beheben. Nichts für ungut, aber ich denke du hast das Add-on falsch bedient.
Zeig uns Mal einen Screenshot der Ordnerliste, damit wir die Icons der Ordner sehen können, und einen Screenshot der FolderFlags Einstellungen.
-
Die Fehlermeldung sagt das der SMTP-Server die Absender-Adresse nicht mag. Ein Grund dafür könnte tatsächlich sein
Nicht, dass da der SMTP-Server eines anderen Kontos eingetragen ist.
-
zum Beispiel
Das ist außerst suboptimal. Nehme ich die 140.0a1 bis 140.* Variante, schließe ich effektiv Nutzer von TB128 von Weiterentwicklungen aus. Ich persönlich bevorzuge es, auch ältere TB Versionen zu unterstützen. Solange das Manifest kein dediziertes Feld für 'Nur ESR' hat, ist das für mich keine Lösung.
Ganz abgesehen davon daß bei dem Beispiel ja auch die 140er Release Version enthalten ist, und also eben nicht nur ESR erfasst wird.
-