Beiträge von ggbsde
-
-
im Moment streiten sich der Play Store und F-Droid immer mal darum, wer die App aktualisieren darf.
Tatsächlich? Eigentlich sollte sich eine App doch nur aus dem Store aktualisieren, aus dem es auch installiert wurde.
Vielleicht vermischt du da die Release und die Beta Version. Letztere gibt es nur bei F-Droid.
-
oder das Original?
Es dürfte sich um das Original handeln. In Gmail gibt es nicht wirklich Ordner, sondern an die Mails werden Labels geheftet (die dann in TB als Ordner aufscheinen). Ein echtes Verschieben zwischen Konten gibt es nicht, also wird in den Lokalen Ordnern eine Kopie angelegt und das Original 'gelöscht', bei Gmail bekommt es aber nur das Label 'gelöscht'.
-
Jetzt verstehe ich das Problem überhaupt erst. Da hat sich HS-Hamburg sehr ungeschickt ausgedrückt. Was tatsächlich passiert ist, das das Hauptfenster von TB nach dem Einfügen der Grafik in den Vordergrund kommt und das Verfassen Fenster verdeckt.
Das würde ich mal als Bug bezeichnen. Das wird aber sicher erst dann gefixt, wenn da auch jemand mal einen Bugreport schreibt. Und das geht auf Bugzilla.
-
-
-
Ich kenne das Add-on nicht. Hat es denn noch eine Funktion, wenn man den Button versteckt? Oder hat das Add-on vielleicht eine Einstellung dafür?
-
-
Mit Bordmitteln geht das nicht. Ein Add-on könnte Einzeltermine eintragen, ich kenne aber kein solches.
-
Da wirst du wohl mal die Entwickler fragen müssen. Entweder im Support Forum oder in der Topicbox.
-
Einfach das Add-on deaktivieren oder deinstallieren.
-
-
-
Das könntest du versuchen. Eine .ics Datei schreiben und die importieren, wobei nicht garantiert ist, das TB die auch wirklich importieren kann, selbst wenn sie syntaktisch korrekt ist.
Die Definition von VEVENT findest du (z.B.) hier. Die für dich relevante Unterstruktur ist RRULE. Es gibt da auf o.g. Webseite einen interessanten Link:
Try out our new RRULE tool for creating RRULE compatible strings.
Vielleicht erleichtert dir das die Arbeit. Viel Erfolg!
-
-
Ich glaube, die zugrundeliegende Datenstruktur (vEvent) unterstützt das. Aber ein GUI, mit der sich das vernünftig definieren ließe, muß erst noch erfunden werden.
-
-
-
-