Beiträge von ggbsde
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Kontrolliere im Webinterface von T-Online, ob
- die Nutzung externer Anwendungen freigeschaltet werden muss
- App spezifische Passwörter generiert werden müssen
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In der Nachrichtenliste werden keine Identitäten angezeigt, sondern E-Mail-Adresse und/oder Klartextnamen aus der Mail. Speziell der Klartextname kann aber, je nach Einstellungen, durch einen solchen aus den Adressbüchern ersetzt worden sein.
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Eventuell muss bei der WLAN Verbindung in Windows etwas umgestellt werden, sowas wie öffentlich/privat. Sonst blockt die Windows Firewall einiges. Die vielleicht notfalls deaktivieren.
Denkbar ist auch, das die Hotel-Wlans Ports blockieren.
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auf was endliches stoße
Auch da hat wohl ein Translator falsch translatiert. Oder die KI?
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Vielleicht sollte das Problem hier https://github.com/thunderbird/thunderbird-android/issues gemeldet werden.
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Wie lange dauert eigentlich so eine Validierung?
Geht meistens schon recht schnell. Neueinreichungen dauern etwas länger, da muss man halt richtig reinschauen. Bei Updates kann man sich auf die Differenzen zur Vorversion beschränken, das geht schneller.
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Diese Frage ist bei CardBook wohl besser aufgehoben. Z.B. hier https://gitlab.com/CardBook/CardBook/-/issues
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Gute Leistung! Leider kann ich es mangels entsprechender Rechnungen nicht testen.
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Möglicherweise musst du das Abrufen via externem Programm erst erlauben. Und/oder du musst ein App-spezifisches Passwort generieren, das du dann in TB nutzen musst.
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Wie man die "Preview Pane" manipuliert weißt du nicht
Ein Add-on kann das messageDisplayScripts API verwenden: https://webextension-api.thunderbird.net/en/128-esr-mv2…layScripts.html
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Lesestoff: Profilordner - Welche Dateien sind enthalten?
Leider sind die Angaben dort teilweise komplett veraltet.
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völlig unübersichtliche Seite!!
Da bin ich anderer Meinung. Und wenn du eine Chance haben willst, Entwickler zu erreichen - das ist sie.
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001001 : Wenn du den Papierkorb noch nicht komprimiert hast, gibt es vielleicht noch eine andere Lösung für dein Problem:
- Das automatische Löschen im Papierkorb abschalten
- Feststellen, wo dein Profil liegt: Menü Hilfe->Informationen zur Fehlerbehebung. Etwas runterscrollen, bei 'Profilordner' auf 'Ordner öffnen' klicken.
- Thunderbird schließen!
- In dem Profil in den Unterordner Mail\Local Folders navigieren.
- Vorsichtshalber eine Kopie der Datei 'Trash' anlegen.
- Die Datei 'Trash' mit einem Editor öffnen. Nicht mit MS-Word o.ä. Zur Not mit Notepad, das jedes Windows hat. Besser funktioniert das Programm Notepad++.
- In der Datei alle Zeilen X-Mozilla-Status: nnnn ändern in X-Mozilla-Status: 0001
- Datei speichern
- Thunderbird öffnen und hoffen...