dann ist der SMTP-Server immer der gleiche,
Hatten wir das nicht gerade in einer anderen Diskussion? Und festgestellt, das man weitere Postausgangsserver definieren und den Alias Adressen zuordnen kann?
dann ist der SMTP-Server immer der gleiche,
Hatten wir das nicht gerade in einer anderen Diskussion? Und festgestellt, das man weitere Postausgangsserver definieren und den Alias Adressen zuordnen kann?
Danke für die Einladung! Schade das ich nicht Bouldere, Fontainebleau ist ja nicht soweit weg.
beim Ausgangsserver keine unterschiedlichen Benutzernamen angeben
Zusätzliche Postausgangsserver anlegen und den Aliasen zuordnen.
Vielleicht bietet das Addon FiltaQuilla was du suchst.
Dein TB ist fast 10 Jahre alt, seitdem hat sich viel getan und teilweise sind Daten in andere Formate migriert worden, z.B. die Adressbücher. Es empfiehlt sich, auch auf dem Linux-System mit der Version 48 zu starten und dieses mit dem Profil vom Mac zum laufen zu bringen. Dann mit dem Update-Mechanismus sukzessive TB updaten.
Kaspersky
Und das Zeugs deinstallieren.
Vielleicht hilft dir diese Diskussion weiter.
Ist das dem Prinzip von CalDAV geschuldet oder gibt es hier noch eine Einstellungsmöglichkeit in TB?
Eigentlich sollte auch TB nur die geänderten Daten synchronisieren. Ist aber meine 'aus dem Bauch heraus' Meinung. Falls TB tatsächlich jedesmal den gesamten Kalender lädt, läuft irgendwas schief.
mit der Endung -wal
Das sind temporäre Dateien, die nur während der Laufzeit von Sqlite erstellt und benötigt werden. Die Daten liegen in den .sqlite Datei.
unter folgendem Link eröffnet
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Vielleicht könntest du dein Anliegen auch noch direkt bei Bugzilla als Enhancement einstellen. Dann gibt es möglicherweise auch direktere Rückmeldungen der Entwickler.
Ich muss gestehen, ich habe deinen etwas länglichen Report nicht gelesen. Was ich sagen kann ist, das das Login bei Yahoo u.a. Providern auf deren Wunsch hin überarbeitet wurde. Vielleicht hilft dieser Beitrag dir weiter.
Sind die offline verfügbaren Kalender Teil des Profils
Natürlich
wo zu finden
calendar-data/cache.sqlite
oder kann ich das irgendwo konfigurieren?
Frag bei Cardbook nach. Z.b. hier.
Liebe Community
Hallo!
sehr geehrte TB-Entwickler
da bist du hier leider falsch,Entwickler lesen hier nicht mit.
Gibt es dafür vielleicht einen Workaround, ein Addon
Workaround wohl nicht, ein Add-on ist mir nicht bekannt.
eine geplante Entwicklung
Der Kalenderbereich wird gerade komplett überarbeitet, siehe z.B. hier unter 'Calendar'. Außerdem könntest du deinen Vorschlag hier zur Diskussion stellen. Gibt es genügend Daumen hoch bestehen Chancen, das die Entwickler es auf ihre Todo Liste setzten.
Nichts für ungut, aber bei der Passwortabfrage setzt du auch brav das Häkchen bei 'Passwort speichern'?
obwohl sie im Passwortmanager gespeichert sind
Wenn TB nachfragt, ist das Passwort entweder nicht, oder ein Falsches gespeichert. Denkbar ist höchstens noch, das TB die Datei mit den Passwörtern nicht schreiben kann.