st das alles normal?
12000 sind etwas arg viel, bei mir sind es knapp 400. Aber ansonsten ist das normal.
st das alles normal?
12000 sind etwas arg viel, bei mir sind es knapp 400. Aber ansonsten ist das normal.
Abgesehen davon, wenn die Ordnerliste wie geplant ausgeblendet wird, wie will man da überhaupt was selektieren.
Verrückt
Wie würdest Du dir denn das vorstellen?
nicht angezeigt
Was wird den angezeigt, wenn du den Ordner öffnest? Versehentlich einen Schnellfilter aktiviert? Oder Versuch den Ordner zu reparieren ( rechter Mausklick, Eigenschaften, Reparieren)
Der Ordner local/thunderbird ist unwichtig, da liegen nur temporäre Dateien.
Die Datei prefs.js liegt nicht im Ordner roaming/thunderbird sondern in einem Unterordner davon (vermutlich l0hc1tva.default). Da schon mal nachgeschaut?
Die Themenbäume hängen nicht vom Absender ab, sondern von den Headerzeilen 'Message-Id', 'In-Reply-To' und 'References'. Möglicherweise wird der Menüpunkt nicht angeboten, wenn es keinen Themenbaum gibt.
Wenn ich richtig erinnere, funktioniert das nur, wenn die globale Suche aktiviert ist.
Versuchs mal mit mail.folder_widget.max_recent
Aber für alle Kalender
Warum auch nicht. Da werden ja auch alle Einträge unabhängig vom Kalender angesprochen.
Um nach Kalendern zu unterscheiden, müßtest du zuerst die interne Id des Kalenders herausbekommen (z.B. '646c1059-b256-48b2-8dbd-46cb9c833935') und dann alle <li> ansprechen mit 'id=agenda-listitem...##646c1059-b256-48b2-8dbd-46cb9c833935'. Viel Spaß.