Klickt man den doppelt an
Das kann man dann machen.
Klickt man den doppelt an
Das kann man dann machen.
Und was soll dann nach der Einstellung "versteckte Ordner anzeigen" in den Explorereinstellungenn die Anzeige von u.a, AppData im Benutzerverzeichnis bringen?
Es wurde in dem Screenshot von #4 der Name "AppData" auftauchen.
Möglicherweise kann TB beim Starten eine Datei nicht lesen, in der die anzuzeigende Ordnerstruktur abgelegt ist. Dann liest TB die Ordnerstruktur wieder von den Servern ein und zeigt alles aufgeklappt.
Ich schließe mich da der Frage von Mapenzian, was das für angebliche Fehler sind.
Ich geb's auf, du verstehst nicht, was ich beantwortet habe.Es geht mir NICHT darum, den INHALT von AppData anzuzeigen.
Nix anderes
Doch. Schau dir mal den Screenshot in #4 an. Er fragte nach
AppData nach Benutzername nicht angezeigt wird?
und das wird es nur nach meinem Tip in #5.
Es dürfte sich um einen Bug handeln. Dort ist erst vor wenigen Tagen dran gearbeitet worden (Bug2057444). Da der Bug schon geschlossen war, habe ich einen neuen eröffnet (Bug2064721)
Wir hatten letztens einen Fall, in dem das doch nicht funktioneirt hat.
Löschen der compatibility.ini vor Start von TB sollte helfen. Tat es jedenfalls bei mir.
Dann sieht man den Inhalt von AppData, was etwas anderes ist.
Ich vermute mal, das bei den ... TB noch nicht in den Ordner reingeschaut hat und daher noch nicht weiß, wie viele Nachrichten der Ordner enthält.
170.7.1
Oha, da bist du uns ein gutes Jahr voraus.
Fehlermeldung beim versenden v
Danach ist der Benutzername für den Postausgangsserver falsch.
AppData
Das ist ein versteckter Ordner, um ihn im Explorer sichtbar zu machen, muß man die Einstellung des Explorers anpassen.
Gibt es bei ThB Mobile auch Kalender mit «Termine & Aufgaben» ?
Nein. Wird es auch nicht geben. Auf Smartphones verwendet man üblicherweise den schon vorhandenen Kalender.
Kalenderdaten zwischen Desktop und Smartphone synchronisiert man via caldav. Entsprechende Server bietet heutzutage jeder Provider. In TB als caldav Kalender einrichten, auf Smartphone (jedenfalls Android) verwendet man die App DAVx5.
E-Mail-Konten automatisch zu öffnen
Was genau verstehst du darunter? Vielleicht hilft ein Screenshot.
Hab das !important in meinem Vorschlag hinzugefügt.
Oje, noch nie auf den Kontennamen geklickt? Der Kontennamen ist die Zeile über dem Posteingang.
Hast du denn meinen Tipp aus #2 durchgeführt?
Und was genau klappt nicht?
Versuch mal, die Ordnerreihenfolge zurückzusetzen durch rechten Mausklick auf den Kontennamen und dort den entsprechenden Menüpunkt. Vielleicht klappt's danach wieder.
Im Web Interface von web.de den Zugriff externer Apps via IMAP zulassen und ein App-spezifisches Passwort einrichten und in TB verwenden.