1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. armin

Beiträge von armin

• thunderbird-Ordner importieren

• armin
    • 23. Februar 2009 um 12:52
    Zitat von "armin"

Danke Dir, ich probiers direkt mal. BS ist XP SP3

Gruß
    Armin

soweit alles ok, aber in der identität Armin habe ich zusätzlich noch einen Ornder inbox, den ich nicht weg bekomme. Kann ich aber mit leben.

Danke vorerst.

• armin
    • 23. Februar 2009 um 12:47

Danke Dir, ich probiers direkt mal. BS ist XP SP3

Gruß
    Armin

• armin
    • 23. Februar 2009 um 12:07

hallo und guten tag,

ich habe seit ein paar tagen die mobile Version von tb und möchte gerne die mails und Einstellungen von dem tb auf der Festplatte übernehmen.

Den Ordner Profiles der FP habe ich kopiert und in den auf dem Stick gelegt. Wenn icih jetz den TBp öffne, wird nur der Ordner Lokale Ordner mit Posteingang, Ausgang und gesendet. Aber alle sind leer.

Kannst Du hier auch helfen oder weißt, an wenn ich mich wenden kann?

Gruß Armin

• TB portable leer [erledigt]

• armin
    • 21. Februar 2009 um 15:09
    Zitat von "allblue"

Hallo,

da ist wohl das Update schief gegangen.

Tipp: Lade die neueste Version des Programms nochmal herunter, nicht starten. Danach ersetze den dortigen Profilordner durch den bisherigen Profilordner.

Danke , das wars tatsächlich.

• TB portable leer [erledigt]

• armin
    • 21. Februar 2009 um 10:36

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem mit TBp. Heute morgen wollte ich mails abrufen und habe TBp gestartet.... update wird geladen .Nach 10 Minuten habe ich diesen Task abgebrochen,weil sich nichts getan hat. Danach konnte ich zwar TBp wieder aufrufen, aber ich sehe nur einen leeren Rahmen ; keine mails, keine Kontenanzeige, keine Ordneranzeige.

Falls ich mit dieser Frage hier verkehrt bin, schreibt mir bitte wohin ich gehen soll.

Danke
    Armin

• mail in Firefox [erledigt]

• armin
    • 19. September 2008 um 23:25

Vielen Dank ! Werds mir merken.
    Armin

• mail in Firefox [erledigt]

• armin
    • 19. September 2008 um 15:20

Hallo,

als ich heute morgen die Nachrichten über Sahra Palin gelesen habe ist mir bei den screenshot aufgefallen, daß ihre mail in firefox ausgeführt wird. http://wikileaks.org/wiki/Sarah_Palin_Yahoo_inbox_2008

Das hätte ich auch gerne, aber...

Ich habe im forum schon gesucht, aber eigentlich weiss ich gar nicht richtig, nach welchem Begriff oder add on ich suchen muß.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke

Armin

PS. habe noch mal rumgesucht. Kann es sein, daß das nur mit Yahoo so funktionierrt?

Dann wäre das hier erledigt und kann auf beantwortet gesetzt werden.

• Datum eingehender mails falsch

• armin
    • 3. Mai 2007 um 13:34
    Zitat von "armin"

Problem gelöst !

Danke, die Zeitzone war völlig daneben.

Gruß
    armin

Leider doch nicht gelöst
    Anzeige der letzen mail um 13:33 = 15:05 :?:

• armin
    • 3. Mai 2007 um 13:17

Problem gelöst !

Danke, die Zeitzone war völlig daneben.

Gruß
    armin

• 2000 nach XP

• armin
    • 3. Mai 2007 um 11:48

Danke für die Antwort; ich entnehme dieser, daß wenn ich nicht definitiv die Daten vor dem umbau von 2k nach xp gesichert habe, sind sie weg.... richtig
    Ich habe xp auf die suche nach profiles.ini geschickt und kein einziges ergebnis bekommen, obwohl TB aktuell auf dem rechner ist und ich auch damit arbeite.

gruß
    armin

• armin
    • 3. Mai 2007 um 11:24

Hallo zusammen,

ankommende mails ( seriöser kunde ) sind mit einem völlig falschen Datum versehen ( in der Datumsanzeige ) .
    ihc habe schon nach einer lösung gesucht, aber keine der Antworten passte so richtig. Das addon conifg.dat finde ich übrigens nicht ( fall ich das brauche )
    Betriebssystem XP ( voher bei 2K war die Anzewige ok. 9

danke und Grüße
    armin

• 2000 nach XP

• armin
    • 1. Mai 2007 um 15:24

Hallo zusammen,

ich habe von Win 2000 auf XP umgestellt. Ich GLAUBE die TB mails etc. hatte ich auf einer anderen Partition als C gespeichert; jetzt weiß ich aber nicht, wonach ich suchen soll, um die überhaupt wiederzufinden. TB habe ich schon neue installiert, und das funktioniert auch.

danke für Eure Hilfe

armin

• Posteingang mit neuer mail, die nicht da ist

• armin
    • 4. April 2007 um 19:33

Hallo,

mir wird seit heute nachmittag im Posteingang den eingang einer mail angezeigt ( 1 ) aber eine neue mail ist in dem ordner nirgends zu finden bzw. alole sind geöffent und ok.

Hat jemand eine idee?

dank
    armin

• Wörterbuch installieren: funktioniert nicht

• armin
    • 7. Dezember 2006 um 13:24

Hallo und guten tag,

der thread ist zwar älter, aber ich klink mich mal ein, weil weder in der Doku noch im forum habe ich die Lösung gefunden.

Mein TB letzte Version, heute morgen noch einmal neu geladen etc. zeigt mir nachwie vor ini den spracheinstellungen nur Englisch - keine auswahl, kein download.

Armin

• Nachrichten sind nicht lesbar

• armin
    • 13. November 2006 um 14:23

Hallo,
    ist ja ganz schön viel Wissen hier, aber die Suche kann einen auch meschugge machen.

Ich habe in den " Konten" die Einstellungen angesehen und wollte den Ausgangserver verändern.

Mein Problem ist jetz neben einem verschwundenen Konto, daß mails abgerufen wurden, von den ich nur in der Vorschau den header sehe bzw. sah. Beim Anklicken kam die Antwort, daß im Profil was nicht zu finden sei.
    Nach einem Neustart von TB ist dieses Konto ( xx bei arcor ) weg; in den Einstellungen sind aber noch 2 Konten vorhanden ( Lokaler Ordner und XX bei Arcor ). Wenn ich eine mail versenden möchte, geht das auch nicht mehr, weil als ausgangserver nicht der Standard ( Arcor server ) genommen wird; Abrufen von mail ist auch nicht mehr möglich, weil ein anderer Benutzername angezeigt wird, als in den Konteneinstellungen hinterlegt.

Noch was: wennich die hilfe anklicke, passiert gar nichts.

????????????
    und grüße
    armin

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0 veröffentlicht

Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™