Posts by armin

    Quote from "armin"

    Danke Dir, ich probiers direkt mal. BS ist XP SP3


    Gruß
    Armin



    soweit alles ok, aber in der identität Armin habe ich zusätzlich noch einen Ornder inbox, den ich nicht weg bekomme. Kann ich aber mit leben.


    Danke vorerst.

    hallo und guten tag,


    ich habe seit ein paar tagen die mobile Version von tb und möchte gerne die mails und Einstellungen von dem tb auf der Festplatte übernehmen.


    Den Ordner Profiles der FP habe ich kopiert und in den auf dem Stick gelegt. Wenn icih jetz den TBp öffne, wird nur der Ordner Lokale Ordner mit Posteingang, Ausgang und gesendet. Aber alle sind leer.


    Kannst Du hier auch helfen oder weißt, an wenn ich mich wenden kann?


    Gruß Armin

    Quote from "allblue"

    Hallo,


    da ist wohl das Update schief gegangen.


    Tipp: Lade die neueste Version des Programms nochmal herunter, nicht starten. Danach ersetze den dortigen Profilordner durch den bisherigen Profilordner.



    Danke , das wars tatsächlich.

    Guten Tag zusammen,


    ich habe ein Problem mit TBp. Heute morgen wollte ich mails abrufen und habe TBp gestartet.... update wird geladen .Nach 10 Minuten habe ich diesen Task abgebrochen,weil sich nichts getan hat. Danach konnte ich zwar TBp wieder aufrufen, aber ich sehe nur einen leeren Rahmen ; keine mails, keine Kontenanzeige, keine Ordneranzeige.


    Falls ich mit dieser Frage hier verkehrt bin, schreibt mir bitte wohin ich gehen soll.


    Danke
    Armin

    Hallo,


    als ich heute morgen die Nachrichten über Sahra Palin gelesen habe ist mir bei den screenshot aufgefallen, daß ihre mail in firefox ausgeführt wird. http://wikileaks.org/wiki/Sarah_Palin_Yahoo_inbox_2008


    Das hätte ich auch gerne, aber...


    Ich habe im forum schon gesucht, aber eigentlich weiss ich gar nicht richtig, nach welchem Begriff oder add on ich suchen muß.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Danke


    Armin


    PS. habe noch mal rumgesucht. Kann es sein, daß das nur mit Yahoo so funktionierrt?


    Dann wäre das hier erledigt und kann auf beantwortet gesetzt werden.

    Danke für die Antwort; ich entnehme dieser, daß wenn ich nicht definitiv die Daten vor dem umbau von 2k nach xp gesichert habe, sind sie weg.... richtig
    Ich habe xp auf die suche nach profiles.ini geschickt und kein einziges ergebnis bekommen, obwohl TB aktuell auf dem rechner ist und ich auch damit arbeite.


    gruß
    armin

    Hallo zusammen,


    ankommende mails ( seriöser kunde ) sind mit einem völlig falschen Datum versehen ( in der Datumsanzeige ) .
    ihc habe schon nach einer lösung gesucht, aber keine der Antworten passte so richtig. Das addon conifg.dat finde ich übrigens nicht ( fall ich das brauche )
    Betriebssystem XP ( voher bei 2K war die Anzewige ok. 9


    danke und Grüße
    armin

    Hallo zusammen,


    ich habe von Win 2000 auf XP umgestellt. Ich GLAUBE die TB mails etc. hatte ich auf einer anderen Partition als C gespeichert; jetzt weiß ich aber nicht, wonach ich suchen soll, um die überhaupt wiederzufinden. TB habe ich schon neue installiert, und das funktioniert auch.


    danke für Eure Hilfe


    armin

    Hallo und guten tag,


    der thread ist zwar älter, aber ich klink mich mal ein, weil weder in der Doku noch im forum habe ich die Lösung gefunden.


    Mein TB letzte Version, heute morgen noch einmal neu geladen etc. zeigt mir nachwie vor ini den spracheinstellungen nur Englisch - keine auswahl, kein download.



    Armin

    Hallo,
    ist ja ganz schön viel Wissen hier, aber die Suche kann einen auch meschugge machen.


    Ich habe in den " Konten" die Einstellungen angesehen und wollte den Ausgangserver verändern.


    Mein Problem ist jetz neben einem verschwundenen Konto, daß mails abgerufen wurden, von den ich nur in der Vorschau den header sehe bzw. sah. Beim Anklicken kam die Antwort, daß im Profil was nicht zu finden sei.
    Nach einem Neustart von TB ist dieses Konto ( xx bei arcor ) weg; in den Einstellungen sind aber noch 2 Konten vorhanden ( Lokaler Ordner und XX bei Arcor ). Wenn ich eine mail versenden möchte, geht das auch nicht mehr, weil als ausgangserver nicht der Standard ( Arcor server ) genommen wird; Abrufen von mail ist auch nicht mehr möglich, weil ein anderer Benutzername angezeigt wird, als in den Konteneinstellungen hinterlegt.


    Noch was: wennich die hilfe anklicke, passiert gar nichts.


    ????????????
    und grüße
    armin