Eigentlich geht es um gesendete und empfangende Nachrichten von einem E-Mail-Postfach.
Was heißt "separate Ordner"? Wie kann ich dies erkennen? Und wie würde ich dies dann einspielen?
Eigentlich geht es um gesendete und empfangende Nachrichten von einem E-Mail-Postfach.
Was heißt "separate Ordner"? Wie kann ich dies erkennen? Und wie würde ich dies dann einspielen?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Ich musste feststellen, dass bei einer meiner E-Mail-Adressen ca. 10 Jahre (2011 bis 2021) an E-Mails fehlen. Aus einem Rechner-Backup komme ich allerdings auf alte Roaming-Daten. Diese habe ich nun testweise in das aktuelle Roaming-Verzeichnis kopiert. Gut, jetzt ist TB zwar in englisch und kann keine Konten abrufen, aber fast die ganzen fehlenden 10 Jahre sind da. Natürlich fehlen jetzt die anderen Jahre (2021 bis heute). Danach habe ich wieder alles rückgängig gemacht.
Wie bekomme ich nun diese Daten in mein aktuelles Thunderbird? Export und Import klappt nicht, da weit mehr als 2 GB. Auch kann ich die erstellte Zip-Datei nicht entpacken, da angeblich fehlerhaft. Versuche ich die default-Profiles einzuspielen, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Kontoart = POP3 / Provider = Strato
LG Yogilein