Hallo,
Das Problem,
seit einiger Zeit sind nach dem Starten von TB die Konten und lokalen Ordner nicht sichtbar bzw. sind nicht eingeblendet.
Was hilft ist der Fehlerbehebungsmodus aus der Hilfe. Danach ist alles sichtbar.
Ich vermute die Ursache liegt am fehlendem Haken im Fensterlayout bei Konten/Ordnerliste (siehe unten Screenshot).
Das Problem ist es den Haken dauerhaft zu setzen. Vermutlich ist es eine Kleinigkeit für die Profis hier.
Ich habe schon alles versucht was naheliegend ist.
Habe versucht Dateien zu löschen wie es in einigen Beiträgen empfohen wurde und auch alternativ Einstellungen zu ändern, alles ohne Wirkung.
Neues Windows Konto, TB gelöscht neu installiert, auch alles ohne Verbesserung.
Wie man im Screenshot (direkt nach dem Start von TB) sieht, kann man keinen Haken setzen (ist ausgegraut).
Auch im Menupunkt "Ansicht" kann der Haken nicht gesetzt werden.
Nach dem Durchluaf des Fehlerbehebunsmodus ist der Haken plötzlich vorhanden, aber nur bis zum Neustart.
Falls es jemand weiß wie es zu lösen ist, Bitte konkret/explizit beschreiben, wie setze ich wo den Haken ?
POP3 - Kontenart (POP / IMAP)
Avira - Antiviren
Nun bin ich gespannt, vermutlich was ganz simples.
Vielen Dank und viele Grüße