Danke, hatte ich gemacht. Und der Eingangs- und Ausgangsordner sind sichtbar.
Es ist wirklich zum Haare raufen, zumal es bis vorgestern ja lief. Und ich hatte nichts geändert, kein Update oder sonstiges.
Habe gerade habe ich mein Konto nochmal gelöscht und neu als Exchange-Konto angelegt. Was nicht viel besser funktioniert. Mails kommen hier zwar an, aber erst wenn ich den Eingangsordner rapariere. Und das jedes mal, neue Mails kommen von alleine nicht rein.
Habe gerade Thunderbird nochmal komplett deinstalliert und Version 140 installiert. Diesmal das Konto wieder als IMAP eingerichtet. Selber Fehler: "Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen..."
Bin mit meinem Latein am Ende. Ich würde sonst erst mal Outlook nehmen. Geht aber auch nicht, weil ich kein Microsoft-Konto habe, und es auch nicht unbedingt haben will.
Nur so als Tipp nebenbei: Einfach von solchen Webhosting-Anbieter wie Host Europe weggehen. Habe es bereits im September 2024 vollzogen.
Wo bist du denn hin gegangen?