Moin, ich bin es wieder. TB macht nur Probleme. Nun habe ich es mit fremder Hilfe geschafft die Daten zu portieren. Auch die Filter sind nun da. Alle Ordner sind, so wie vom alten System bekannt, angelegt, nun neu indiziert und verknüpft. Sogar die Filter werden angezeigt. Sie sind aktiviert. ABER: Sie werden nicht ausgeführt, weder automatisch, noch manuell. Kurz, der Mist funktioniert immer noch nicht wie er soll. Ideen dazu?
Dann noch eine Frage: Wie bringe ich TB bei, das mir meine Mails so angezeigt werden, dass oben die neuesten gelistet werden (also Datum nach unten absteigend) und wenn ich eine davon gelesen habe und ich den Posteingangsordner verlasse und wieder aufrufe, nur noch die ungelesenen nach Datum sortiert angezeigt werden. Damals ging das. Bei dem neuen TB wills nicht gehen. Gibts ne "geheime" Einstellungsreihenfolge?
Achja, was bedeutet es, wenn ich eine Email gesucht habe, er sie mir in der Vorschau (samt Info über Inhalt und Anzahl der Anhänge) anzeigt, ich drauf klicke, dann aber keine Nachricht da ist? Digitales Nirvana? Futschikato? Oder muss da wieder irgendwas irgendwo eingestellt werden?
Meine Nerven liegen blank, aber dennoch bin ich für jeden Tipp hier von euch dankbar. Evtl. ist da ja was bei, was ich noch nicht probiert habe.