Hi Bettina,
und du weißt auch ganz sicher, dass sich ungelesene Nachrichten im Posteingang befinden?
Ich betone den Posteingang ganz bewusst, denn deine letzte Antwort sagt mir:
- dass du den richtigen Server erreicht hast (er antwortet dir ja) und
- dass die Anmeldung funktioniert hat, also Benutzername und PW richtig sind und
- dass im Posteingang (!) keine Nachrichten liegen, denn das ist eine klare Meldung des Servers.
Kann es evtl. sein, dass die Mails in irgendwelchen Unterordnern des Posteinganges einsortiert wurden?
Merke: mit pop3 wird nur der Posteingang ("INBOX") bedient!
MfG Peter