Hi Hepesch,
und willkommen im Forum.
Prüfe bitte folgendes:
1. Du hast auch drei smtp-Einträge (tonline, gmx, web.de) angelegt?
2. In den Einstellungen der jeweiligen Konten steht die richtige Absenderadresse?
3. Ebenfalls in den Konteneinstellungen ist der jeweils richtige smtp-Eintrag dem Kto. zugeordnet?
(Mein Tipp: 1 und 3 ...)
MfG Peter