Hi,
ich habe gar nicht gewusst, dass es auf dieser Erde noch Provider gibt, welche diesen Saurier noch füttern ... .
Ich hätte folgenden "Würgeraunt" anzubieten:
Voraussetzung: Installiertes Add-on "MagicSLR", welches die benötigten Buttons liefert ohne immer ins Menue gehen zu müssen.
- Mail (s) erstellen
- nicht senden, sondern "später senden"
- Button "Empfangen/Senden" (weiß nicht, wie er im Original heißt, bei mir holt er erst ab und sendet danach, also "smtp after pop")
Habs gerade probiert, nach der Statusanzeige macht er es so. Einen aussagefähigen Test kann ich nicht machen, mangels entsprechendem Server und sniffen (*) wollte ich deswegen auch nicht ... .
MfG Peter
PS: (*) ist nix verbotenes, oder heutzutage vielleicht doch, sieht ja keiner mehr durch ... .