Sorry, hatte ich vergessen ... . (Oder vielleicht auch nur schon ZU OFT im Forum darauf geantwortet. In meinem Alter kommt dann so ganz langsam das Langzeitgedächtnis hoch. => soll ein dezenter Hinweis auf die Suchfunktion des Forums sein
)
Wenn du auf den "Abrufen-Button" klickst, wird nur das jeweils als aktiv gekennzeichnete Konto abgeholt. Das war IMHO schon immer so ... .
Dafür gibt es das ausgezeichnete AddOn "MagicdSLR" (=> quasi ein Pflichtprogramm), mit dessen Hilfe du dir eine ganze Menge sehr nützlicher Icons in die Leiste ziehen kannst. Unter anderem auch "Alle Konten abholen", "Später senden" uvam. (=> Rechtsklick + Anpassen)
Zum sicheren Abspeichern der Kontoeinstellungen (und aller kleinen "Geheimnisse" des täglichen Lebens ...) empfehle ich dir das kleine nette Programm "LockNote" des Herstellers Steganos. Das ist ein kleiner Texteditor, der "sich selbst komplett verschlüsselt". Freeware.
Für "Faule" gibt es noch den Screenshot ... . [ALT]+[Druck] und dann in eine Bilddatei oder ein Word-Dokument (meine natürlich OpenOffice ...) kopieren.
MfG Peter